XAMPP 1.4.9 - Ihr eigener Web-Server

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich lieben diesen Server !
 
Schaad das es keine Update funktion gibt. Denn es ist doof wenn ich jedesmal alles sichern muss, den neuen Instalieren und dann wieder alles in die entsprechenden Ordner verschieben. Darum lass ich jetz immer die alte version noch drauf: :( Aber sonst, geniale Distribution!
 
@{S[C]R|E[A]M}: Es gibt doch auch ne zip mit den Binaries?!
 
@{S[C]R|E[A]M}: Es gibt doch ein kleines Update-Paket
 
@{S[C]R|E[A]M}: Sicher gibt es Updates, als Installer ist es gerade mal ca 2,8 MB groß
 
Es ist eine wirklich gute Sache, muss man nicht alles einzeln von Hand installieren. Was mir an dem Paket aber noch fehlt, ist die Unterstützung von Mcrypt in PHP. Ich denke, das wäre für viele recht interessant.
 
scream es gibt doch für jede neue version auch ein Update-packfür win wie für die LInux version . Einfach die xampp1.x.x-update saugen gibt es als zip, installer oder als 7zip
 
also wenn ich das richtig verstanden habe muss man wenn man dieses packet hat nichts mehr insterlieren? für was genau gilt das denn jezt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen