Yahoo "My Web": Online-Lesezeichenverwaltung

Internet & Webdienste Wer ständig vergisst vor einer Neuinstallation von Windows seine Bookmarks zu sichern, für den hat Yahoo jetzt ein nützliches Feature im Angebot. Yahoo "My Web" erweitert das Such-Interface von Yahoo um vier Links, über die man beispielsweise eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... und Yahoo hat dann die Möglichkeit diese Bookmarks auszuwerten und gezielt Werbung einzublenden oder ähnliches?
 
Wer vergisst schon sowas?
Find ich jetzt echt nicht sonderlich toll :)
 
gäähn..... ich will ja nicht rumnerven aber das mit dem Favoriten online speichern habe ich bei AOL schon längere Zeit.
 
Ich speichere meine Favoriten in meinem Gedächtnis :)
Wer keins hat muss dann halt zu Yahoo xD
 
da fühlt man sich doch echt verarscht! man weiß ja nicht mal ob die daten weiterverwendet werden...
 
Das kann man bei Sunrise.ch schon mehr als 2 jahre! *schnarch!
 
Wer seine Internetadressen nicht im Browser ablegen kann, dem kann auch nicht geholfen werden. Für sowas braucht man nun wirklich kein Onlinespeicher. Und gegen tote Links gibt es auch sehr kleine Helfer.
 
Aber holla! 80% der Kommentare sind hier nicht nur überflüssig sondern auch schwachsinnig - um gleich mal ein paar Feinde mehr zu gewinnen.
ArionZ kann also 40 oder mehr Bookmarks im Gedächtniss abspeichern, nicht schlecht - das ist nämlich so ungefähr das Minimum, wenn man über Jahre hinweg seine Bookmarks pflegt.
Leider benutzt nicht jeder diese überladene AOL Software, wie xamibor das tut, deswegen, siehe SCREAM oder einfach mal http://www.sitebar.org/ ansurfen. Und schildie: Ist es dir nicht schonmal in den Sinn gekommen, dass man auf diese weise an seine Bookmarks von jedem anderen Rechner rankommt ? Nein ? Schade..
 
@tabaz: Dafür kann man Bookmarks exportieren und auf sicheres Medium speichern, für sowas braucht man keinen unsicheren Onlinespeicher. Und für andere PCs kann man die Bookmarks wieder inportieren. Dies ist sogar sicherer.
 
Das find ich in dem Zusammenhang auch ne nette Idee:
http://www.absenden.de/index.php

Da kann man sich kostenlose registrieren (nur mit ner eMail Adresse) und per Spezial-Lesezeichen (ein kleines Javascript auch Bookmarklet genannt) sich jede Seite (anstelle nur ein lokales Lesezeichen zu setzen) per eMail an seinen eignenen online eMail Account senden und dort dann auch von überall aufrufen.

Kostenlos, ohne Werbung und echt fiffig - find ich :))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr