StyleXP V2.15 - Windows-Optik verändern

Software TGT Soft hat eine neue Version des Tools Style XP in Version 2.15 veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibt es eine freeware alternative?
 
du kannst die uxtheme.dll patchen, dann kannst du die styles ganz normal im Windows eigenschaften Fenster auswählen (desktop__> rechtklick etc.) aber ansonsten ist mir kein Freeware Programm bekannt
 
lol, wo ist denn da der Unterschied zwischen "Download für Männer" und dem "Download für Frauen"?
Von der Oberfläche her sieht das Programm irgendwie kacke aus, aber solange es seinen Zweck erfüllt...
 
@Fr3@K: Die beiden Packete enthalten unterschiedliche Visual Styles. Die Software ist die gleiche.
 
Ich will hier keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen sondern nur auf eine (meiner Meinung nach um Längen bessere) Alternative hinweisen: www.windowblinds.net _____ Skins findet ihr hier: http://www.wincustomize.com/skins.asp?searchtext=&sort=DailyDownloads&order=Descending&library=1
 
@zuzuwewe: Hätte ich natürlich als erste Alternative genannt. Da sind die 20 $ auf jeden Fall besser und zukunftsträchtiger (Blick auf Longhorn) angelegt. Aber es sollte ja kostenlos sein. :-)
 
Der Unterschied zwischen der Männer und Frauen-Version ist sind die Styles. Die Frauen haben glaube so nen Rosa Style drin. Also ich persönlich würde meinen Desktop nicht rosa haben wollen lool
 
ich hab das geld in windowblinds investiert, ich hatte vorher StyleXP ausprobiert und war nicht mir zu frieden, dann hatte ich nen Style gefunden, der nicht mit StyleXP kompartibel war, deshalb kam der umstieg und ich hab ihn nicht bereut!
 
@_grobi_ : Alienware bietet ein Programm womit man den Windows XP Style ändern kann. Hat zwei kostenlose Themes mit drin.

http://www.alienware.de/intro_Pages/aw_desktop_theme.aspx
 
@Schallf: Die verwendete Technik basiert übrigens auf WindowBlinds (und IconPackager)... Wer also meint dass WindowBlinds einen Performance-Verlust verursacht kann sich mit dem Paket kostenlos selbst das Gegenteil beweisen!
 
Für mich persönlich ist Style XP die reinste Abzocke. Das Programm lizensiert teilweise andere Programme (IconPackager) und verschachelt dies in einer miesen Oberfläche. Lieber den uxtheme.dll Patcher und fertig. Nochdazu nistet sich das Programm im Autostart ein, und das ist ja wohl absolut nicht nötig. GrußKarl
 
funzzt das auch mit longhorn?
 
gibt es longhorn schon?
 
da hast du wohl viele jahre verschlafen, longhorn gibts schon lengst!
 
@microuser: In Deutschland schreiben für "längst"
 
Den UXTheme - Hack wird es mit Longhorn nicht mehr geben, also (hoffentlich) auch kein Style XP mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen