XP-Clean V5.6 - Sicherheitssoftware Freeware

Software XP-Clean beinhaltet eine Vielzahl an Funktionen zur Bereinigung des Systems und zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Das Programm ist übersichtlich in 9 Bereiche gegliedert: Internetspuren, Windowsspuren, Sicherheit, Netzwerk, Spyware, Windows XP, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, hört sich so ganz gut an. werds mal ausprobieren
 
Da oben steht es sei übersichtlich, ich finde es zu überladen, benutze Ashampoo 2004pro!
Ich teste es aber mal!
 
Also es findet schon mehr wie mein Ashampoo 2004, ist aber sehr umständlich, mann mus jede Option einzeln auswählen, da fehlt eine zusammenführung wie z.B. Festplatte und Reg. per einem Button durchsuchen!
 
Da bleib ich lieber bei Tune Up 2004 :-)
 
ich habe das tool gerade getestet und ich muss sagen, dass es sehr umfangreich ist und es viel datenmuell findet den andere programme nicht finden!
werde es zusaetzlich zu meinen anderen produkten verwenden
 
@Der-Gizmo: Simmt es findet einiges mehr. Es ist zwar etwas unübersichtlich, aber räumt ganz gut auf. Tune up kenne ich ist auch sehr gut. Ashampoo finde ich nicht so doll, wenn man danach einen anderen Cleaner drüberlaufen lässt, sieht man erst, was Ash....alles nicht findet. Aber vielleicht ist die Pro Version ja besser.
 
mein testurteil: nehmt lieber advanced uninstaller 2004, da habt ihr all diese möglichkeiten auch und noch so einiges mehr dazu. das tool braucht auch weniger ressourcen. also testet selber mal. ich bleibe bei meinem...greet n00bix
 
ich habe xp-clean wieder gelöscht. hat zu viele probs verursacht. schade
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen