Bezahldienst Worldpay Opfer einer DoS-Attacke

Internet & Webdienste Seit Samstag läuft gegen den Internet-Bezahldienst Worldpay eine Distributed Denial-of-Service-Attacke (DDoS). Durch die Überflutung des Netzwerkes mit sinnlosen Anfragen ist dieses sehr langsam und die Transaktionen laufen mit erheblichen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, ich denke mal, die sollten schon die nötigen Spezialisten dafür haben. Was ist das denn ganau für ne Frima? Verkauft die CD's und anderes zB von Sony?
 
ich denk des is ne firma die wenn du online was kaufst die transaktion übernimmt, wie bei ebay paypal...
 
kennt ihr google?

http://www.worldpay.de/index.php
 
@sebastian2: Kennst du den Sinn eines Forums ?
Fragen stellen - Antworten erhalten.
S.
 
@s: den sinn eines forums verstehe ich. nur ist das hier keins :). das forum findet man hier: http://www.winfuture-forum.de/ . eine kommentar funktion ist was anderes.

aber trtozdem kann man bevor man fragt vorher mal den namen in google eintippen und auf der webseite slebst nachschauen.
 
und wenn man keinen wirklichen kommentar zum thema hat sollte man die klappe halten, wenn man schon nicht bereit ist Fragen zu beantworten.
 
"guter" kommentar, lol
 
@thaHaeg: die frage wurde von mir beantwortet ...

wenn hier rihctige fragen gestellt werden die man nciht mit einer suche beantworten kann helfe ich gerne.
 
kinder...
 
@sebastian2 heute nen Testosteron-Lutscher gehabt oder warum makierst du hier den häggen ?

ng muha
 
welche art von fragen beatnwortest du denn sebastian die man nich in google findet? biste allwissend oder gott?
 
biste allwissend oder gott?

Is des net heutzutage des gleiche?*g*
 
Was habt ihr ganzen Birkenstocktreter euch auf sebastian2 eingeschossen?
Das ist hier nicht der Heiselaberchat
Im Text steht doch "Internet-Bezahldienst",
also war die Frage unnütz!
 
och schade....ich hatte zuerst geselen, das es nen bezahldienst gibt der DOS-Attacken ausführt...manno.
 
Na lol, das hier ist lustiger als die ehemalige Latenightshow von Harald Schmitt und die war echt lustig !
mfg
 
da hatte wohl rika seine finger im spiel den den attacken , der hatte ja damit geprahlt solche kiddie-hackertools zu haben :)
 
Ja, ich sollte dich wirklich wieder plonken.
 
genau...nicht vergessen immer schön mittn kopf gegen den schrank am besten 3x am tag...plonken.
 
Ja, das sei dir empfohlen, du, der du nicht mal "PLONK" bei Google eingeben kannst und der du nicht verstehst, daß du geplonkt wirst. Und zwar aus gutem Grund.
 
ich schaudere vor erfurcht...machs einfach und halt bitte keine volksreden. :)
 
@bond7: http://userpage.fu-berlin.de/~ram/pub/pub_kfd8tk89g/wort_plonk_de
 
Keiner da, zum Kommentare löschen? Ist ja peinlich was hier abgeht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!