Mozilla 1.8 Alpha 4 jetzt auch auf Deutsch

Software Die vierte Alphaversion des Browsers Mozilla 1.8 steht ab sofort auch in deutscher Sprache zum Download bereit. Die Übersetzung stammt wie immer von mozilla.kairo.at. Neben einem überarbeiteten PopUp-Blocker bietet die Alpha 4 auch erweiterten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab das Problem, dass meine Lesezeichen nun gar nicht mehr im "Personal Tool Bar" angezeigt werden und ich dort auch keine mehr reinbekomme.
 
@Tokyman: die "Personal Toolbar" heisst beim deutschen Mozilla "Lesezeichen-Symbolleiste". Einfachim Lesezeichen-Manager die Bookmarks aus der "Personal Toolbar" dorthin ziehen, und es sollte klappen.
 
Was is besser ?
Mozilla oder Mozilla Firefox ?
 
Mozilla beinhaltet Firefox, Thunderbird, Chatzilla usw. - Ich finde das gesamte Paket besser.
 
Mozilla wenn du mehr willst als einen Sehr guten Browser oder Firefox wenn du "nur" einen SEHR GUTEN Browser suchst...
 
ne, dann lass ma :D
ich bleib beim firefox :D
Als Mailprog nutze ich TheBat!3 :D
 
Mozilla find ich langsamer im gegensatz zu FireFox.
Trotz allem ein sehr guter Browser.Ich hab auch Firefox , Thunderbird und Sunbird.
Wirklich nettes Progs insgesamt.
 
ich habe in der Vergangenheit sehr gerne Mozilla verwendet. Nur hat er bis heute eine Eigenart nicht verlernt. bei jeder Kleinigkeit öffnet er ein neues Fenster. Da Lobe ich mir Opera (leider nicht 100% free) mit seinen Hauptfenster in alle anderen Seiten angezeigt werden.
 
@brasil2: dafür gibt's plugins, z.b. SingleWindow: http://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=50&vid=673 pder halt die Tabbrowser Extensions: http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_tabextensions.html.en
 
Ich hab' jetzt schon zweimal die neueste Firefox-deutsch-Version downgeloadet und installiert. Das Menü bleibt aber "boshaft" nach
wie vor englisch. Woran liegt das ?
 
@emilx: Weil Du den alten nicht vollständig deinstalliert hast. In "Dokumente und Einstellungen" unter "Anwendungsdaten" ist auch noch ein Ordner
 
Hi, wenn man mit Browsern aus der Mozilla Familie keine sich zusätzlich öffnende Fenster haben möchte, sondern immer nur ein neues TAb, helfen die Tabbrowser Extensions Hier die Adresse: http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_tabextensions.html.en Dennoch benutze ich Opera auch sehr gerne. :-) Gruß, Fusselbär
 
@clickfish: Danke! Stimmt! Klasse Tip!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!