GMX Toolbar 1.2.0 - Posteingang im Blick

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na dann! Husch husch web.de will ich mal bei euch testen!
 
So etwas hab ich mir schon gewünscht, doch leider für den firefox.
Naja hoffentlich kommt dafür noch was nach ...
 
@Mathman: Nimm doch einfach Opera, da ist ein E-mail Programm schon mit integriert.
 
@Hungry: ein email programm ist aber keine toolbar.

wie kommst du jetzt eigentlich auf email programm? tztztz
 
Ich finde Programme wie PopTray ( http://www.poptray.org/ ) weitaus besser. Ist Freeware werbefrei und auf deutsch. Das Beste ist der Funktionsumfang! Der ist überweltigend!
 
@Apoc:
Funzt aber beispielsweise nicht hinter einer Firmen-Firewall !
 
@Dundee: Bei mir in der Firma schon. Warscheinlich liegt es bei dir am Proxyserver. Denn das unterstütz der PopTray nicht. Oder bei euch sind tatsächlich die Ports durch die Firewall gesperrt.
 
Coole Toolbar!!
Gibt es auch ne Toolbar damit ich mein anderen eMailboxen direkt im Überblick habe?
 
scheint ganz praktisch zu sein!
 
Die version gibts aber schon lange, habe die seit ungefäht ne woche (wenn ich mich net Täusche) aufm Rechner.
 
Ich finde GMX genial, immerhin haben sie gleich mit dem 1 GB Mail- und Mediaspeicher nachgezogen und das können nicht viele von sich sagen.
 
wie-der-lich

ich habs ausprobiert ... sogar wirklich noch dem internet-explorer wieder erlaubt zuzugreifen und dann das ..
ich werd nicht anfangen mit m ie zu surfen nur weil gmx keine pop und imap dienste umsonst anbietet.

pff schneller den autologin für die gmx seite kann man mit m kleinen http post auch selber machen

Immerhin hat er eine tolle deinstallationsroutine.
 
@Fenris: gmx bietet pop3 kostenlos an.
 
mich kotzt det https an... arschlangsam...
bin aber mit gmx topmail vollends zufrieden
 
Habe auch TopMail bei gmx (seit ca. 1 Jahr) und bin auch sehr zufrieden. Dieses Tool brauche ich aber trotzdem nicht :-) Es gibt bessere Alternativen für die Systray.
 
Benützt einfach The Bat! Der hat denn eMail-Ticker und Informiert euch über neue Mails, außerdem hab ich schon gehört das das neue Outlook auch einen hat, aber Outlook hat viel zu viel Sicerheitslücken und außerdem total instabil. Ich habe auch zuerst Outlook benützt, da das Ding aber am Tag 5 mal abstürtzte bin ich auf The Bat! umgestiegen!!!
 
Benützt einfach The Bat! Der hat denn eMail-Ticker und Informiert euch über neue Mails, außerdem hab ich schon gehört das das neue Outlook auch einen hat, aber Outlook hat viel zu viel Sicerheitslücken und außerdem total instabil. Ich habe auch zuerst Outlook benützt, da das Ding aber am Tag 5 mal abstürtzte bin ich auf The Bat! umgestiegen!!!
 
Benützt einfach The Bat! Der hat denn eMail-Ticker und Informiert euch über neue Mails, außerdem hab ich schon gehört das das neue Outlook auch einen hat, aber Outlook hat viel zu viel Sicerheitslücken und außerdem total instabil. Ich habe auch zuerst Outlook benützt, da das Ding aber am Tag 5 mal abstürtzte bin ich auf The Bat! umgestiegen!!!
 
Benützt einfach The Bat! Der hat denn eMail-Ticker und Informiert euch über neue Mails, außerdem hab ich schon gehört das das neue Outlook auch einen hat, aber Outlook hat viel zu viel Sicerheitslücken und außerdem total instabil. Ich habe auch zuerst Outlook benützt, da das Ding aber am Tag 5 mal abstürtzte bin ich auf The Bat! umgestiegen!!!
 
Benützt einfach The Bat! Der hat denn eMail-Ticker und Informiert euch über neue Mails, außerdem hab ich schon gehört das das neue Outlook auch einen hat, aber Outlook hat viel zu viel Sicerheitslücken und außerdem total instabil. Ich habe auch zuerst Outlook benützt, da das Ding aber am Tag 5 mal abstürtzte bin ich auf The Bat! umgestiegen!!!
 
Changelog gegenüber v1.1.0:

- Klick auf "Sie haben neue Mails!" führt jetzt direkt in den Ordner, in dem sich die neuen Mails befinden. Bei neuen Mails in mehreren Ordnern gelangen Sie wie bisher auf die Ordnerübersicht.
- Ein Rechtsklick in das Benachrichtigungsfeld öffnet eine Ordnerliste zum direkten Sprung in einen bestimmten Ordner. Zusätzlich wird die Belegung der Ordner mit der Anzahl an Mails "gesamt", "ungelesen" und "neu" angezeigt (entspricht der "Ordnerübersicht" auf der GMX Weboberfläche).
- Jeder Aufruf einer GMX Seite über die Toolbar öffnet diese nun bei gleichzeitigem Drücken der Shift-Taste in einem neuen Browserfenster.
- Die Position der GMX Toolbar wird nun korrekt gespeichert, sie lässt sich dauerhaft z.B. rechts in der obersten Menüzeile des Internet Explorers positionieren.
- Die Toolbar-Optionen öffnen sich nun als Programmfenster und nicht als Webseite.
- Bei geöffnetem Login-Dialog der Toolbar erscheint aus Sicherheitsgründen zusätzlich der Hinweis "Login Dialog geöffnet" im Benachrichtigungsfeld.
- Es wurde ein Fehler behoben, der in bestimmten Fällen trotz korrektem Logout auf der GMX Website beim nächsten Login eine Logout-Erinnerung anzeigte.
- Feinschliff an Optik, Stabilität und Performance.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen