Real Alternative 1.27 - RealPlayer-Ersatz

Software Wer gern Musik im Internet per Stream hört, der wird irgendwann nicht mehr am Real Player vorbeikommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab mit dem Codec immer Störgeräusche beim Streaming. Geht das nur mir so oder kennt das Problem noch jemand anders?
 
@mi271: Benutzt du zur Wiedergabe den Media-Player Classic? Dort habe ich keine Probleme. Der Codec bietet eine gute Möglichkeit, von den mit Werbung überladenen Real-Playern wegzukommen.
 
Ja genau, Diese Störgeräusche hatte ich auch schon, wenn ich mit CDEx und nem alten Lame-Codec wav.-Dateien in mp3 umgewandelt hab (Hört sich ungefähr an wie Bliep, Bloup )
 
is doch cool das teil , mir daugts
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen