TweakNow PowerPack2005 Pro 1.4.3 - Infos & DL

Software Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zitat: "...das letzte Quentchen Leistung..", Quentchen wird mit "ä", da es von Quant/Quanten kommt :D.
 
@hacfuturesub: gut das du das erwähnst, ich hätte den Sinn dieses Satzes sonst echt nicht verstanden...
 
Queäntchen?

Es muß heissen: ohne e, dafür ä
Deine Korrekturanweisung ist unvollständig!!
Wie kann man bei so emminent wichtigen Dingen so schwere schlampige Fehler machen? Wo sind eigentlich meine Herztropfen?
 
Fast Shutdown kann sogar mein Hund (wenn er am Kabel zieht)
 
bin schon seit längerem user diese progs und bin wirklich sehr zufrieden damit !! sehr empfehlenswert nicht nur wegen der optimierung!
 
Hehe, Zitat: "Die Standard-Version unterstützt nur WindowsXP Home und Pro - während die Pro-Version noch Windows2000, WindowsME und Windows98 unterstützt." Da sieht man mal wieder dass nur Noobs XP benutzen *GG Ja ich weiss, das ist Spam, aber ich konnts mir anhand der zitierten Aussage einfach nicht verkneifen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen