Nokia PC-Suite 6.4 - Handy-Software

Software Nokia hat eine neue Version der PC-Software "Nokia PC-Suite" in der Build 6.4 released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also in deutsch gibt es das auch....
http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German (22,6MB)
 
@g4z6o: Danke
 
*schnief**schnief*, was ist mit meinem Nokia 3510i??? Meno........*trotzdemrunterladundausprobier*
 
@Boz: Seh ich genauso...so ein mist dabei ist das 3510i wahrscheinlich das Nokia Mainstream Handy schlechthin. :-(
 
hier der changelog:

What's new in version 6.4: September 30, 2004
Cable drivers are now integrated into Nokia PC Suite for the Nokia Connectivity Cable DKU-2 and Nokia Connectivity Adapter Cable CA-42.

Toshiba Bluetooth version 3.0x is now supported.

Three more products - the Nokia 6630 phone, Nokia 6670 phone and Nokia 9300 Device - are supported.
 
oh, diese Software ist viel besser als vorgänger! Da my Handy mit PC besser erkennen und verwalten.
 
kann mir einer sagen warum mein handy nicht seit der 6.x version über usb erkannt wird :o(
 
@Firez: unter Nokia PC Suite/Nokia Connection Manager Anschluß und Port wählen. Dann Nokia Phone Browser aktulisieren. So lief bei mir einwandfrei......
 
leute ein 3510(i) wird nie supportet werden, weil es weder via kabel noch IrDA noch bluetooth zu verbinden geht. ein 3510(i) ist nicht dafür ausgelegt seine daten am PC zu kopieren/verwalten. Da müsst ihr schon ein teureres modell wählen.
 
läuft 1a die neue Version, reeeespekt :p
 
lol, aber das beim Sichern der Einstellungen und Daten auf den PC ist folgende Meldung doch eher albern:
"Die folgenden Daten sind urheberrechtlich geschützt und können nicht kopiert werden", gefolgt von den Nokia MIDIs, die beim Handy dabei waren ...
 
Hallo,

bekomme immer Fehler 1335 bei der Installaition. Angeblich Data1.Cab defekt oder beschädigt. Habe das File schon 2x gezogen. Daher kann ich einen Fehler bei der Übertragung wohl ausschließen. 6.3 läuft ohne Probleme.
 
Das ist ja nun doof: die 3310/3360/3390 Reihe wird nicht unterstützt :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check