Real Alternative 1.26 - RealPlayer-Ersatz

Software Wer gern Musik im Internet per Stream hört, der wird irgendwann nicht mehr am Real Player vorbeikommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Großartig, endlich, Danke!
Gibt es sowas auch für mov und qt Formate?
 
QuickTime Alternative 1.35 einfach bei google eingeben.
 
oder hier in den news suchen
 
verstehe ich richtig ?? wenn ich diese codecs installiere,kann ich im wmp9 auch die radio streams hören,die sonst nur mit realplayer funktionieren ???
 
@Andreas 1: Nein. Aber du kannst sie im MPC (Media Player Classic) abspielen und ersparst dir die üble, instabile, langsame, mit Werbung vollgeklatschte Real-/RealOne-Player-Oberfläche.
 
Der Player finde ich ein bischen scheisse bei mir ist bei den meisten Videos nur der Ton zu hören und nichts vom Video zu sehen!
 
@fabian86: - Das hat nichs mitm Player zu tun, fehlende codecs bzw. settings, pruefe mal nach. Der Player der da bei ist, ist imo einer der besten.
 
yo, ich bin total zufrieden mit meinem media player classic. spielt eigentlich alles ab, was man so findet. mit der real alternative gehen sogar mit opera real und quicktime streams.
 
@(Jayster): Ich nehme mal an, beim letzten Satz meinst du zusätzlich zum Real Alternative noch QuickTime Alternative :)...
 
Hallo,
Real Alternative 1.27 ist draußen!
http://www.free-codecs.com
Hier findet man auch QuickTime Alternative 1.35.

DataBrain
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen