ChrisTV V4.01 - Fernsehen am PC

Software ChrisTV Professional ist ein analoges Tool um über die TV-Karte fernzusehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der DL Link geht nicht. Wahrscheinlich kein direktes verlinken möglich! 404 forbidden
 
Eine Alternative außer ProgDVB wäre mal interessant
 
@nbx: die gibt es:) dreamdvb (in eigentlich allen punkten besser und ist stabiler) und dvbviewer pro (allerdings kostet das 15 euro, da ist eigentlich das nonplusultra in sachen DVB-S)
 
Vielen Dank für den Tip. Mein Standard-DVB-client ging mir schon gewaltig auf den Zeiger...
 
@nbx: da kann ich slazer3rd nur zustimmen ! funktioniert allerdings nur mit B2C2 Karten wie der SS2 von TechniSat. Allerdings gibt es kaum etwas was der DVBViewer nicht kann. HDTV, Timeshift ... keine Probleme...
 
@Die 3 Vorschreiber: Danke für den Tip, gute DVB Software sucht man meist Krampfhaft, hoffentlich kommt DVBViewer mit einer Twinhan karte zurecht.
 
ich kenne noch den tv movie clickfinder (programmzeitschrift mit aufnahme funktion) und den dazu gehörigen tv movie clickrecorder. gefällt mir persönlich auch sehr gut.
 
Da gefällt mir DScaler besser. Zumindest ist die Bildquali bisher unschlagbar.
http://dscaler.com/
 
@paul_panther07: schlägt leider auch mit viel Prozessorauslastung zu Buche :-(
 
@paul_panther07: viele verwechseln hier einiges ! Die Bildquali hängt nicht vom Programm sondern den verwendeten Decodern ab. Die bauen nämlich alle auf Directshow auf.
 
Ich find ChrisTV auch besser als DScaler, leider hat ChrisTV aber Prbs mit dem ZeichenCode im Videotext....
 
Huch: "The connection was refused when attempting to contact www.chris-tv.com."
 
Also wieder ein TV-Programm.... Bisher hab ich MoreTV benutzt weil es einfach und üersichtlich ist, viele der Funktonen nutzt man eh nicht. DScaler hat wirklich ne hohe Auslastung (40-99%) - ChrisTV macht ab und zu Probleme. Wollte jetzt mal hören wo bei euch die Vor - und Nachteile liegen, bzw wie eure Meinung zu den Programmen ist.
 
Wer perfekten EPG als Freeware sucht: www.tvoon.tv
(mit TV-Werbeblocker, Realtime und bei Aufnahmen)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen