Steganos: Versions-Update diverser Produkte

Software Steganos, ein Hersteller von Verschlüsselungs- und Sicherheitssoftware für die Windows Betriebssysteme, macht bei einigen seiner Produkte einen Versionssprung auf die Version 7.0.5. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
morgen allerseits!
weil es gerade so passt:

von Steganos Support Team
an michl59
betreff Ihre Kundendienstanfrage $82300767-ITD7DE
datum 20.09.04 14:03

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Anfrage wurde an den Kundendienst weitergeleitet und wird baldmoeglichst beantwortet. Sie finden Ihre Originalnachricht am Ende dieses Schreibens.

Gerne koennen Sie uns auch anrufen. Nutzen Sie bitte unsere Hotline unter:

(0 9001) STEGANOS bzw. (0 9001) 78 34 26 67
Mo.-Fr. 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr - 0,99 Euro/min.

Ihr Steganos-Support-Team
http://www.steganos.com

Bis heute keine Reaktion! Ergo: NIE wieder ein Produkt von Steganos!

Gruß und schöne WE an alle
 
@michl59:

Kann ich absolut nachvollziehen. Habe bisher zwei Support-Anfragen an Steganos getätigt - von denen wurde keine einzige beantwortet. Nur die gleiche scheinheilige Standardmail. Die wollen doch nur Ihre teure Hotline verkaufen und spekulieren drauf, daß die Kunden bzw. Interessenten die Geduld verlieren - offensichtlicher geht's ja wohl nimmer. Ich kaufe schon lange nix mehr bei Steganos.
 
ja toll und was haste angefragt, aufhetzung kann ich überhauot nicht ab ......
 
@Firez: und? was ist da aufhetzung? wenn du bei mediamarkt schlecht bedient wirst bist du sicher der erste der seinen freundeskreis *aufhetzt*!
übrigens: konnte ich ein von steganos gedownloadetes tool nicht installieren und die fehlermelung war: ........... wenden sie sich an den hersteller.
 
Kann nur jeden enfählen diese Steganos InternetSpurenVernichter 7.0.5
weil ich sehr zu frieden bin damit,gut ist das auch führ aol kunden ,mansche softwaren können sich nicht ertragen mit aol.aber Steganos InternetSpurenVernichter 7.0.5 kann sich sehr gut ertragen .das beste finde ich spurenvernichtung .
 
Hm... wäre das korrekte Konfigurieren von IE, Firefox oder Opera nicht einfacher?
 
Ich benutze Steganos Produkte in Form der Security Suite 6,AntiSpyware 6,was ja eigentlich PestPatrol ist,und jetzt AntiVirus 7 (Kaspersky) und bin vollauf zufrieden!
Der Support ist in Ordnung,dauert schon mal was,aber eine Anwort kommt fast immer...
 
LOL alles was von Steganos gibt, gibt es auch als Freeware/Opensource
 
Du meinst Pseudo-Hackertools, einen kaputten Proxy-Rotater und ein unsicheres Steganographieprogramm? Nein, ich glaube auf diese Niveau muss sich die gängige Open Source Software nicht herunterbegeben...
 
Steganos AntiVirus 7.0 ist zu 99,99999% identisch mit dem originalem KasperSky. Lediglich das Banner & den Namen haben sie geändert.... Wenn das nicht traurig ist...
 
kann ich eigentlich die sle safe dateien der version 6 bei der version 7 verwenden? wenn ich mich nicht irre hat es von version 5 auf 6 nicht funktioniert
 
Also bei mir hat's funktuiniert.
 
funktioniert ... natürlich, blöder Tippfehler
 
Ich bin auch mit dem Programm" Steganos Security Suite 6" nicht zufrieden. Für das Geld hätte ich lieber einmal Essen gehen sollen. Der Support gibt per E-Mail Antworten, wonach man nur in die Irre geleitet wird. Telefonisch darf man das 12fache pro Minute eines normalen Gesprächs bezahlen, Wobei man sich vorher viel Musik anhören darf. Ich empfehle dieses Programm nicht weiter. Es gibt bestimmt billigere und bessere.
Gruß Helmut
 
Hallo eine Frage: ist es jemand schonn passiert, dass alle eingegebenen Daten aus dem Passwort Manager
von Steganos Security 6 verschwunden waren? Mir ist es passiert. Wenn jemabnd das Problem beheben konnte wäre ich über den Weg dahin sehr dankbar. Auch möchte ich den Hinweis geben, dass man dieses Programm öfter sichern sollte.
Für Eure Antwort bedanke ich mich schon jetzt.
Gruß Helmut
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen