Games: Söldner, Richard Burns Rally uvm.

PC-Spiele Men of Valor: Vietnam - Demo zum Wochenende mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2 Möglichkeiten:

1. Ihr mögt mich nicht und veröffentlicht meine Sumits deshalb -wenn überhaupt- immer erst ein Tag später in anderer Form.
2. Ihr haltet zueltzt den Bestart von WoW in Europa wirklich für uninteressanter als "Men of VailoR" oder einen Trainer von FIA GT Racing... was dann aber aussagt das ihr euch dringend besser über die Interessen an Spielentwicklungen informoeren müsst!
 
@Cardinal: tja, geschmäcker sind halt verschieden, wegen der wow news.
 
stimme dir zu. Wer bitte kennt Men of VailoR
 
@Simon the Saint: Tja dann solltest Dich mal besser über die Interessen an Spieleentwicklungen informoeren hehe
 
aber wow ist nunmal echt bekannter und interessanter als der rest in der news
 
Naja, ich hoff mal das der Söldner Patch was bringt :)
 
also ich bin gespannt, wie das neue Tribes wird und natürlich Men of Valor ... hab leider nur nen Test/video zu Men of Valor gesehen, aber das sah schon recht vielversprechend aus. Ok in letzter Zeit kamen einige "Kriegs"shooter... bsp. CoD:UO: Shellshock Nam: Conflict Vietnam usw... cod:uo find ich jedenfalls nicht schlecht, auch wenn es nur ein recht kurzweiliges Addon ist. Da Men of Valor von den Entwicklern von Mohaa ist (glaub), denke ich, das wird schon lohnen, aber mal die Demo abwarten ...
An WoW hätte ich ohnehin kein Interesse gehabt :)
 
KAUFT NICHT SÖLDNER - DER PATCH HAT VIELES VERSCHLIMMERT.
 
Men of Valor: Vietnam - Demo !!!

giebts seid dem 1.10. früh.links findet ihr:http://www.vugames.com/downloadfile.do?gamePlatformId=318&mediaid=12960 und http://www.menofvalorgame.com/us/
 
Also ich habe kein bock wegen ein demo mich anzumelden ,
Ich haben mir den Multiplayer Demo von Men of Valor von www.shellshockgame.de geladen. Das Magazin ist cool ist auch erst seit paar tagen online. Habe ich auch nur von hier kennen gelernt.

Aber das Game ist sau cool sollte man mal downloaden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen