Nvidia ForceWare 66.72 Beta - Download inside

Software Auf der englischen News-Seite guru3d.com gibt es einen Download für die NVidia ForceWare 66.72 Beta-Treiber. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die Frage ist bring der bei ner G4 Ti überhaupt noch was ???
 
@Junksta: Ich glaube nicht mehr als 2%, wenn überhaupt. So richtig verstehen kann ich den Sinn dieser Beta Treiber nicht. Ihre Daseinsberechtigung haben die meiner Meinung nur, wenn sie starke Geschwindigkeitsvorteile oder Bugfixes für aktuelle Spiele mitsichbringen.
 
schon wieder wann kommt den die final
 
@computerfreak61: vielleicht dann, wenn nvidia nicht mehr in allen 14 punkten des whql tests versagt :D
 
Der treiber ist ausnammsweisse mal wieder whql zertifiert.
 
@micha598: daer download ist nicht 6 MB groß, sondern 13,7 MB groß.
 
uiiii *g*
 
lod14: naja has recht kein wunder das die immer ne beta rausbringen und die installiere ich nicht gerne
 
Ich glaube das sind die von Futuremark auf cheats getesteten treiber für 3D Mark05 ... die Treiber haben bestanden.

Und zum ersten: Bei GeForce4 möchte ich bezweifeln dass die 50er serien noch was gebracht haben an speed ... hächstens an kompatibilität .... aber den größten speed kriegste wol mit den angepassten 40er serien.
 
seltsamerweise *fehlen* einige Chips in der INF-Datei, und zwar nicht nur unangekündigte/zukünftige Varianten, sondern u.a. FX5200, alle GeForce3 - läuft da irgendein Benchmark nicht mit den neuen "Optimierungen"? :) (aber wieso GF3? Naja, wohl eher ein Versehen...)
 
also mit dem 66.70 Treiber hatte ich bei 3DMark 05 5554 Points,mit dem neuen66.72 5544 Points also fast kein unterschied.
 
LoL 5554 Punkte! Ich hatte mit meiner Radeon 9800 und AMX Ahtlon 3000+ WinXp SP2 2100 Punkte, wie kann das sein? o_O
 
@dEv!L: Vielleicht hat er bessere Hardware ?!
 
Radeon 9800 ist halt nur noch halb so schnell zu den neueren Karten. Ich habe 5240 Punkte (mit 66.70 übrigens auch) mit meiner GT@440/1160 und 2412Mhz Athlon XP (219x11)

 
LoL 5554 Punkte! Ich hatte mit meiner Radeon 9800 und AMX Ahtlon 3000+ WinXp SP2 2100 Punkte, wie kann das sein? o_O Zitat von dEv!L
Habe P4 3.2Ghz OC 3,8GHZ Grafikkarte Gainward Geforce Ultra 6800 Cool FX.
 
seit wann ist eine beta whql-zertifiziert ? auf anderen seiten stehts nichts von "beta" und hier gibts eine mirror-URL http://files.tcmagazine.info/nvidia/forceware/WinXP_2K_6672.zip
..das ist Nvidia 66.72whql multilingual 25-26MB
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links