MS geht gegen Aberkennung des FAT-Patents vor

Microsoft Gestern berichteten wir darüber, dass Microsoft ein Patent aberkannt wurde, welches eine Technik bei der Verwendung des FAT-Dateisystem beschreibt. Nachdem die Public Patent Foundation vor ca. 5 Monaten die erneute Überprüfung des FAT-Patents von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die haben einfach zu viel Geld, sch*** Microsoft!
 
Man muss eigentlich nur genug bezahlen, damit die Überprüfung ausfällt, wie man es gern hätte. Es ist genauso wie mit der Teilung bzw. Splittung von M$ als Konzern in mehrere. Als die Bushregierung kam, wurde die Klage einfach fallengelassen, fast wie die Wahlergebnisse in Florida. Ich bin gespannt, ob Monti mit seinen 500 Millionen Erfolg hat. Ich hoffe es eigentlich schon, aber sicher kann man sich nicht sein. Ein Regierungswechsel in der EU und es ist kann vorbei sein mit der Klage :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen