ReGet Deluxe 4.1 Build 240 - Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows - verlorene Downloads, durch PC-Abstürze etc. gehören durch den Einsatz eines Download-Managers der Vergangenheit an - setzen Sie den Download einfach an der Abbruchstelle fort. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich benutze Reget schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Den Changelog kann man unter dieser Adresse nachlesen: http://deluxe.reget.com/en/changes.htm
 
Schönes Programm, benutze es schon lange (zur Zeit Version 3.3)... _____ lustig ist ja, das der Screenshot noch von Version 3.1 stammt, oder hat sich da an der Oberfläche nichts weiter verändert?
 
Reget Deluxe ist in Sachen Funktionalität und Integration super.
Wer kein Geld für einen Downloadmanager ausgeben will, dem empfehle ich Leechget und als FTP Prog FileZilla. Die sind Freeware und kosten nix.
 
@Guardian@Geißenweide: LeechGet ist aber in der Freeware-Version auch schon eingeschränkt, es gehen nur 8 Downloads gleichzeitig und das automatische Update funktioniert nur für "Premium-User".
 
@Guardian@Geißenweide: Oder FDM 1.1 (Free Download Manager). Ist ein Reget Clone. Bietet aber weniger Funktionen wie die Deluxe Version von Reget. Aber von der Bedienung und der Oberfläche ist es"identisch" mit Reget. Und das Beste ist, dass es kostenlos ist! Das Programm wurde übrigens gestern (erneut) bei WF vorgestellt. Ist sehr zu empfehlen! Aber ich persöhnlich bleibe weiterhin bei Reget Delux, was ich schon seit Version 3.3 benutze. :-) Bietet sehr viele praktische Funktionen!
 
kann ReGet auch streamin media downloaden?
 
@dano: Du kannst manuell einen x-beliebigen Link eingeben (z.B.: www.webseite.de/video.mpg) und er lädt die Datei dann runter.
 
@dano: Ja, RTSP:// und MMS:// wird supportet. @Apoc: Ich nehme an, er meint einen echten Streaming Server, nicht eine HTTP-Datei, die vom Media Player clientseitig wie ein Stream während des Downloads abgespielt wird.
 
Wenn ich ReGet über das Firefox-Plugin (Rechtsklick - Download starten) starten möchte, kackt ReGet immer ab.
 
@P-FREAK: Nutze die Extension DownloadWith, damit klappt es hervorragend.
 
@P-FREAK: Danke! Wo bekomme ich die her?
 
Natürlich im Extension-Bereich der Firefox-Seite (über deinen Extensionmanager unter "mehr Extensions" erreichbar)
 
@Das Nichts: Dort gibts das nicht, habe eben geschaut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen