MSN Messenger 7.0 Beta - Screenshots

Software Auf der englischen News-Seite neowin.net liegen exclusive Screenshots des künftigen MSN-Messengers in der Version 7 vor. Diese aktuelle Beta-Version trägt die Build-Nummer 7.0.0205 - sehen Sie nachfolgend die Screenshots von neowin.net: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön, ne neue Version ist immer gut :)

Nutze den Messi am liebsten von allen :)
 
@trooperoftomorrow: MSN 4.7 ist bei xp dabei! was hastn du für en OS???
 
Bin auch an vom MSN! Wann wird dieser wohl kommen??
 
@iwasready: Ich denke mal schon, dass es noch vor 2005 passiert :)
 
@iwasready: MSN Messenger 7.0 is expected to be released into beta on November 11th this year with a general 'MSN Messenger Wave 10' release as late as February 2005. Quelle: http://www.mess.be/
 
so weit ich weiß soll das teil ab nähstes vielleicht auch dieses Jahr noch neu raus kommen und zwar auch multimassanger mäßig, das heißt MSN,ICQ,IRC,AIM und so weiter.
 
@xmanzauber: Naja als Mutlimessenger bestimmt nicht so wie er ist.

Dann wieder sowas wie Trillian, aber nicht von Microsoft & Co.
 
MSN is der geilste messenger, ich nutze den seit fast 4 jahren, einfach nur geil =)
kann ich jeden empfehlen.
 
was soll daran besser sein, schreibt der etwa die texte schöner? kann ich nicht nachvollziehen. ich verzichte lieber auf so schnickschnack und wer ältere rechner benutzt weiss dass sowas von vorteil sein kann. daher gibts für mich nur einen, der bisher unangefochten auf platz 1 liegt, dass ist Miranda IM!
 
@Bobbie25: Kann ich Dir nur zustimmen
 
@Bobbie25: naja! hauptsamme IM! MSN funktioniert gut, was nicht heissen soll dass er unangefochten auf platz 1 steht!

Ansonsten bevorzuge ich nich dein Messenger2
 
@Bobbie25: oops ich meine ich "bevorzuge den Messenger2" :)
 
@Bobbie25: Jups, Miranda is das beste Programm in Sachen Messenger.
Außer wenn ich mit Webcams arbeiten will, dann zieh ich manchmal das Hauptprogramm vor
 
@Bobbie25 Gerade dieser "Schnickschnack" ist es der den MSN Messenger so interessant macht! Es gibt keinen vergleichbaren Messenger der Video-, Audiounterhaltung und sonstige Features unterstützt und der so übersichtlich und einfach zu bedienen ist.
 
ich nehm den MSN Messenger auch nur wenns mit Webcam und Micro sein soll.
 
Das entscheidende Feature für mich ist die Möglichkeit von Offline-Messages. Solange der MS Messenger dies nicht beherrscht, bleibe ich bei dem Yahoo Messenger, der in der neuen Version 6 allemal das kann, was der MS Messenger bietet. Und auch Video- und Audio ist beim Yahoo Messenger so gut wie bei MS Messenger. Problem ist halt nur, dass viele meiner Freunde den MS Messenger benutzen...
 
@Bengurio Da gebe ich dir Recht! Offline Messages vermisse ich auch beim MSN Messenger. Ist ne praktische Option. Durch Add-ons wie Messenger Plus! (www.msgplus.net) kannst du auch diese Fehlende Option in den MSN Messenger integrieren. Ist übrigens Freeware.
 
@Apoc: ist mir bekannt, aber fast gleiches Problem: wenn ich die Plus!-Version installiert habe, ist damit noch nicht gesagt, dass auch alle meine Freunde dies haben, und Offlines funktionieren nur, wenn beide Plus! installiert haben. Zudem ist mir die Plus! - Version ansonsten viel zu überfrachtet...da bleib ich vorerst doch lieber bei dem Yahoo Messi
 
Ich benutze den MSN Messenger 6.2 und ICQ Lite 4.1 und das sind die zwei besten Messenger. Freu mich schon auf den neuen Messenger:-)
 
@Bengurio Stimmt! Ich finde den MessengerPlus! Auch ziemlich überladen. Mir reichen die Funktionen des normalen MSN Messengers.
 
zudem hat der Yahoo Messenger in der neuen Version die absolut geniale Option, dass ich für jeden einzelnen Eintrag in der Buddyliste separat festlegen kann, ob ich jeweils sichtbar oder unsichtbar bin. Mehr als nützliches Feature !!! und auch generell kann ich mich unsichtbar anmelden - was meines Wissens nach beim MS Messenger nicht möglich ist: ich kann zwar den Status "offline" wählen, aber erst, nachdem ich mich sichtbar angemeldet habe.
 
@Bengurio: Das ist definitiv ein Nachteil was MSN betrifft. Diese Funktionen währen sehr nützlich! Da alle meine Freunde, Familie, Kollegen MSN haben...werde ich bei MSN bleiben und hoffen, dass in der 7-er Version solche Features enthalten sein werden.
 
@Apoc und Bengurion,

Wie man auf einem Screenshot sehen kann wird das möglich sein :)
 
@SkullRappa: Bei der Anmeldung schon, aber es ist nicht ersichtlich, ob du einer bestimmten Person einen beliebigen Status zuordnen kannst, um zu verhindern, dass eine best. Person nicht sieht, dass du online bist, die anderen Kontakte aber schon.
 
@apoc warum nimmst du denn nicht einfach miranda im? der kann all diese features (mit den richtigen plugins) .... das einzige, was mir bislang an miranda fehlt sind die schon genannten webcam und audiofunktionen, dafür muss ich leider auch immer wieder auf den orig. msn messanger umsteigen, da ich bislang nicht vergleichbar gutes gefunden hab :( ...
 
@dzzler: Du hast die Frage bereits beantwortet. ".... das einzige, was mir bislang an miranda fehlt sind die schon genannten webcam und audiofunktionen, dafür muss ich leider auch immer wieder auf den orig. msn messanger umsteigen, da ich bislang nicht vergleichbar gutes gefunden hab :( ... "
 
aah, ok, dann hatte ich da oben deine postings falsch interpretiert :) .... dann hoffe ich einfach weiterhin, dass sich bald ein netter coder erbarmt und für diese features ein schönes plugin bastelt
 
@dzzler: dein Wort in Gottes Ohr :-)
 
Will ja nichts sagen...aber die Screens decken sich in keinster Weise mit denen die vor ca. 2 Wochen auf Neowin gepostet wurden, als Conzept MSN.
Habe die Screens hier, kann ich die wo posten?
 
Funktioniert bei euch das mit dem chatten beim yahoo messenger? Bei mir nicht. sobald ich mich in einem chatraum einlogge, meldet sich der messenger ab und bringt einen fehler
 
lol ich sehe immer wieder dass so alte Versionen angeboten werden, aber dass wirklich überhaupt jemand die auch noch nutzt LOL 4.7 oh man.....
 
naja, ich nutze eigentlich grundsätzlich icq, hab ich einfach schon am längsten und haben auch die meisten leute und ist auch ganz nett voll mit features. manchmal dann auch gaim, wenn ich mit anderen netzwerken was machen muss...
 
MSN ist prima wegen der guten multimediafähigkeit und dateitransfer klappt bei jeden auf anhieb...
 
@bond7: dann schick mal n mp3-file an jemand anders, dann redmer nochmal ueber den Dateitransfer. Was bringt der mir, wenns Ewigkeiten dauert?
 
das manche leute es immer übertreiben müssen ! :))... für X MB´s nimmt man server und flashget das ist klar aber für kleine sachen von user zu user gehts schon gerade weil der ICQ dateitransfer bei manchen kumpels immer net klappt danke router und ports-verwurschtelung...und wenn man noch trafficshaping klug einsetzt sendet der MSN och mit 16kb/sec raus (alles getestet).
 
Tja green, dann läuft deine Kiste wohl nicht ^^ Ich lad hier mit 40 Eiern pro Sekunde hoch :D
 
*willhaben* warum gibst noch keine publicbeta??? *heul* *rofl*
 
@winlinmax: nein und das was du im p2p-share dazu findest ist alles ! gefaked...:)
 
Warum entfernt gibt es keine Bilder ?? Hm...
 
Als heir gibet es die Beta Versin : http://members.shaw.ca/firecracker2/7.0.0205.MsnMsgs.msi
 
$$$$
Screenshots auf Wunsch von Microsoft entfernt.
$$$$$$$$

Was warum das denn ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles