eMule Plus 1o erschienen - Infos und Download

Software Der Mod eMule Plus für den eDonkey Netzwerk-Client eMule wurde nun in der Version 1o veröffentlicht. Das wurde in dieser Version verändert (Changelog): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer ist den noch so leichtsinnig und nuzt file sharing ...
 
@thabowl: Genau, besser wir saugen alle über FTP-Server, so wie unsere großen Vorbilder von FTP-Welt.com :o) Auserdem, was hat das mit Leichtsinn zu tun? Es wurde hier ja schon oft erwähnt, File-Sharing ist nicht verboten.
 
@Blondi: sicher verboten ist es nicht, aber wer zieht schon seine Patches oder "Sicherheitsupdates" über Filesharing ? *zwinker* bestimmt 90% sind doch raubkopieen :-)
 
hast noch nie was von natur und urlaubs-bilder gehört ? *g*
 
@thabowl: auch Fotos / Bilder unterliegen dem Copyright *zwinkert* - ja auch solche "naturfotos" :-)
 
ICH! ICH! ICH!
 
Herr Ober, einmal Überschrift fixen bitte... (Da steht "eMule Plus 1n erschienen")
 
@zuzuwewe: Danke Kellner 17
 
Wer kauft denn heute noch...........................?

edonkey ist besser und schneller.

 
@Kueste1: Geschwindigkeitstechnisch kann ich keinen großen Unterschied feststellen, weder zwischen eDonkey, eMule oder einem der vielen eMule-Mods... Das Killer-Feature von eMule-Plus ist für mich aber das Webinterface, das bietet wirklich verdammt viele Möglichkeiten...
 
@zuzuwewe: Das "normale" Emule hat auch ein Webinterface!
 
@Soulfly: Kannst du im Webinterface vom normalen eMule deine Prioritäten ändern, die A4AF-Quellenverteilung steuern oder deinen Rechner ausschalten oder neustarten? Zwischen den beiden Webinterfaces liegen Welten...
 
@Kueste1: eMule ist meiner Meinung nach schneller, aber solltest deine Einstellung mal überdenken und die nett so laut in die Welt rausposaunen, denn nur weil alle saugen heißt das noch lange nicht das das OK ist, aber das lernt ihr auch noch *zwinker*
 
also ich sage mal keiner der beiden ist schneller oder langsamer. Es kommt immer auf die einstellungen an und die einstellung des jeweilligen Pc's auf dem sie installiert sind. Den grossen unterschied bei Mods macht für mich die diversen futures die es gibt wie z.B. beim Plus das da hash räuber und Leecher gebannt werden und keine change haben. Und das erscheinungsbild gefällt mir auch besser. Aber ich habe bis jetzt auf dem normalen oder Plus meine 4-5GB pro tag gezogen. meinpersöhnlicher rekord steht bei 8.35GB/24stunden.
@thabowl Wieso leichtsinnig. Es kommt immer auf die daten an die man zieht.
 
Melron: Lernen? Solange die Film und Musikindustrie dermaßen überhöhte Preise für Cd´s DVD´s nehmen, solange wird es auch immer das Filesharing geben. Mal von den Progs ganz abgesehen.
 
warum wird hier eigentlich jedesmal, wenn etwas über ein filesharing toll berichtet wird, wider von irgendwem gesagt das das illegal ist? das wissen doch alle die das nutzen! das muss doch hier nicht noch 100mal wieder gesagt werden! es reicht doch wenn hier komentare geäusert werden die zum thema passen, oder nicht? und das thema hier ist nicht ob filesharing nun gut oder schlecht ist, sondern was emule plus bringt oder nicht bringt.
ps: das mein komentar auch nichts mit emule plus zutun hat weiß ich, aber es hat mich aufgeregt das hier gleich wieder das filesharing ansich diskutiert wird.
 
@Krueger20: Danke Krueger20, Du sprichst mir aus der Seele
 
was ist der unterschied zum normalen eMule?
 
Es ist aber leider wie in vielen Foren ein anscheinend großes Prob. Schöner wöre es über die Progs an sich, von der technischen Seite aus die Dinge zu kommentieren. Scheint schwer zu sein, leider. Einstellungen oder Verbesserungen zu erörtern. In diesem Sinne, usw.
 
eplus läuft bei mir am besten...
 
Also ich lass mich immer gerne im Fachgeschäft beraten ..
und wenn die Verkäufern fragt, "soll ich Ihnen das Spiel einpacken?", dann grinse ich breit....
dann öffne ich ganz laaaaaangsam meinen Wintermantel
und dann ! .. zeige ich mein Esel-T-Shirt und rufe BUH !
 
@Tivion: LoL
 
mich weg piss..lol^^
 
Sehr schön, dieses eMule Plus, leider immer noch NETZWERKSCHÄDLICH, da es Community Boost und Ähnliches unterstützt, daher auch im offiziellen Board gebannt. Bitte diese eMule-Version nicht benutzen. Besser: MorphXT (emulemorph.sf.net) oder ähnliche Mods. Danke. :)
 
Naja ich benutze eMule sowieso net
Kommentar abgeben Netiquette beachten!