KDrive 0.30 Beta - Globale, virtuelle Festplatte

Software Kdrive ist das neue Projekt von MetaMachine, den Machern vom Edonkey2000 und von Overnet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
is recht nett das tool verwende es schon seit 0.19 und hat mir immer recht gut gefallen. auch wenn ich andere programme/netzwerke bevorzuge.
 
Ja, hört sich recht interessant an!
 
Hmmm scheint doch Praktisch zu sein, werd ich mir doch glatt mal ansehen
 
Kennt jemand eigentlich mehrere Anbieter, mit vergleichbaren Leistungen? Kostenlos natürlich
Thx
 
nen Screenshot währe nicht schlecht und vielleicht mal ne deutsche seite die das ganze mal erklärt?
 
hab mal ne deutsche anleitung gefunden unter http://www.dachboden-wg.de/forum/viewtopic.php?t=10527
 
@vondie: Ganz meine Meinung! :)
 
@vondie: SEHR schlagkräftige Aussage muss ich sagen.
 
Irgendwie erinnert mich das ganze VIEL ZU STARK an Foldershare (www.foldershare.com). Das haben die Erfinder von Audiogalaxy hergestellt. Hmm... Wer war da wohl zuerst da...
 
die deutsche k_drive seite findet ihr unter www.k-drive.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen