Nvidia ForceWare 66.70 Beta - Download inside

Software Auf der englischen News-Seite guru3d.com gibt es einen Download für die NVidia ForceWare 66.70 Beta-Treiber. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann schafft ihr es einmal eigentlich die richtige dateigröße anzugeben?? *grins* jedes mal wenn ihr nen neuen nvidia treiber vorstellt gebt ihr die größe für multilanguage an, aber guru bietet leider nur in englisch und somit auch nur 6,5 MB statt 23 :)
 
@Scary674: Pure Absicht, da freut man sich umso mehr wenns schneller fertig ist
 
Hi

23MB ??????????? Download = 6 MB
ist schon ein netter unterschied

Gruß
Mike R32
 
fixx0red
 
Für den, den's interessiert: im INF werden erstmals(?) erwähnt: Devices 00F1 und 00F2 = GeForce 6600 GT und 6600/6600 GT mit PCIe-AGP-Bridge: 014F = weitere NV43: 0210 und 0215 = NV48. Bei der Dateigröße waren andere ja schon schneller :)
 
hi freunde hab mal ne frage bei der seite www.nvidia.de sind doch auch treiber also force ware treiber ist aber die verson 61.77 und wieso gibst ne neure von guru kommen sie nicht in die seite von nvidia oder sind die treiber non guru nicht original der von nvidia danke im vorraus
 
@computerfreak61: Schau die die Überschrift bitte noch mal genau an!
 
@computerfreak61: alles was nicht auf den offiziellen nvdia seiten is is immer beta... daher install auf eigene gefahr!
 
@computerfreak61: da kann dann auch mal der Rechner BUMM machen
 
ne da war aber vor kurzem so eine fertige version das war keine beta
 
@computerfreak61 du wirst deinem Namen nicht gerecht.....es ist doch klar: Nvidia Programmiert neue Treiber die aber von irgendwem dann ins i-Net gelangen obwohl sie noch nicht Fehlerfrei sind...(BETA)....dies ist so ein Treiber er kann Fehler haben muss aber nicht....Nvidia veröffentlich sie nicht weil sie sonst extrem viele Anfragen wegen Fehlern kommen...
 
muah, hab ihr gelesen, das nvidia bei den WHQL tests mit ihren aktuellen treibern in ALLEN 14 Tests durchgefallen ist??? (FW 61.77)
 
@LoD14: guckst Du hier http://www.theinquirer.net/?article=18730 !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links