Neue Screens von Call of Duty: United Offensive

PC-Spiele Heute gibt es endlich wieder nagelneue Bilder vom Call of Duty AddOn United Offensive. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Unbedingt einmal reinschauen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lllööölll habs schon 2 tage lang. sehr geil. ob english oder deutsch das ist egal ihr müsst nur ne datei um schreiben von englisch in german.
aber mehr sag ich nicht.
 
:) ...ich finds auch sehr net das Game !
Wie weit bist Du TerrorCOP ?
...ich bin hier:
http://hl2.ngz-network.de/shellshock/uploads/galerie/10.jpg
...nachdem man den Leuchtturm und die Bunkeranlagen gesprengt hat !
 
@X_Burner: ich bin bei den russen in so ner komischen total zerstörten stadt, wo man mit dem fernglas die artilerie auf die anti tank geschütze ansetzen muss
 
lol? ich hab das game schon längst durch
 
hmm ihr sprecht vom Demo oder ?? :p
 
nein von der vollversion die man für 20€ aus usa oder uk bekommen kann.
und das game ist so was von derbs geil das ich es nach einmaligem durch zocken auf "realitic" zocke ^_^
 
Coole bilder . griegt man gleich viel mehr lust auf das spiel, aber das Spiel kostet nur 20 € ????? billig für 11 neue missionen
 
ist wieder sehr gut gemacht, ist einer der wenigen sp die ich auch mal spiele, wobei mir die russen campaign etwas langweilig vor kam, wobei es bei den russen schon krass ist, wenn sie einem in den ruecken schiessen, weil man zulangsam vorgeht bzw zurueck rennt :p
 
hrm... da stellt sich mir doch glatt die frage, ob das us-addon mit der im lokalen handel erhältlichen version zusammen läuft. tut es das?
 
@|DeathAngel|: du brauchst das normale call of duty nicht um das united offensive zu spielen . wenn du das meinst !
 
@newbasti: eh... ja, genau das meinte ich, aber ich dachte "united offensive" wäre ein addon für das hauptspiel und kein eigenständiges spiel. weißt du das genau? - edit: hm, moment. selbst im bericht steht "addon". seit wann ist ein "addon" ein stand-alone? ... ich erneuere hiermit meine frage.
 
@|DeathAngel|: hmm... ich glaub ich hab mal wo gelesen das man den ersten teil nicht braucht . aber wenn du den ersten hast dann ist es doch sowieso egal . sorry das ich dir das jetzt nicht 100% bestätigen kann !
 
@newbasti: es ging mir ja auch um das us-addon in zusammenspiel mit einer nicht us-version hauptversion.
 
Hab das Addon seit gestern und muss sagen das es schon recht hammer ist.
Ich hab übrigens auch das normale Call of Duty.
Ob man das addon auch ohne dieses spielen kann weiß ich nicht, sollte mal jemand ausprobieren
 
wer is dieser idiot von da brain . der is doch voll behindert.Du holst deinen döner auch ohne fleisch . nur brötchen pur geht ab : LEcker LECKER
 
hallo zusammen,
man braucht den ersten teil für das neue addom, sondst geht nichts mit spielen. das englische adddon mit den deutschen Call of Duty geht, aber man muss ein paar tricks wissen, damit es läuft.
ich bin auch seit ein paar tagen durch, doch ich werde es noch mal soielen. ist richtig gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich