SmartFix 4.0 - Optimierungs-/Security-Tool

Software Dieses Freeware-Tool ist ein System-Security, -Optimierungs und -Reparatur-Tool, dass gleichzeitig noch mit einem Popup-Killer daher kommt! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist mir zu unsicher ich nehme dazu lieber TuneUp2004 ....
 
@GamerNumberOne: TuneUp2004 ist aber nicht umsohonst. "äätsch".
 
Wenn du damit dein System zerschießt ist das geschenkt noch zu teuer *g* Aber das kann dir mit TuneUp genauso passieren :)
 
SmartFix 4.0 - Optimierungs-/Security-Tool ist nur auf english und das blöde da dran ich kann kein english gut deshalb finde ich TuneUp 2004 ist klasse und 30Tg kostenlos Probierversion,ich benutzer trotzdem immer noch Windows XP Optimizer 2.1
ist einfache und kostenlos .
 
Smart fix ist voll okay für umsonst... da ist so ziemlich alles drin was man mehr oder weniger braucht. einen bitDefender viren/würmer scanner, registrierungstools, etc... ist zwar "nur" ein Onlinescanner, aber dafür immer aktuell... und ich wüsste nicht, wie man sich mit diesem Ding das System zersachiessen will. Da muss man sich schon ziemlich dumm anstellen. Und TuneUp2004 kannst du damit auch nicht vergleichen. TuneUp greift viel tiefer ins System ein und ist dadurch viel gefährlicher in der Anwendung. Mein Fazit: Nettes kleines Sicherheitstool.
 
@cimbom und deutsch scheint auch nicht gerade deine Stärke zu sein. Also ein bisschen Mühe kann man sich bei den comments schon geben... *kopfschüttel*
 
SmartFix hat mit Tuneup überhaupt nichts zu tun, finde ich. Einfach mal SmartFix installieren. Geniales Tool.
 
Schade, hat nur eine Engl. Oberfläche. Da es sich teilweise um technische Texte handelt, bin ich mir da etwas unsicher in der Bedienung.
Habe für meine Belange mit "AntiSpy" alles erreicht.
 
Ähm... folgendes Kriterium: Finger weg von allem was du nicht verstehst. Und AntiSpy ist ein schlechtes Beispiel, denn da sind die Beschreibung größtenteils missverständlich.
 
Oh mann, wer heutzutage kein Englisch kann lebt doch sehr eingeschränkt - viele, gute (Freeware) Soft gibts halt nur auf englisch. Jungs, so schwer ist das auch nicht, lernt das mal :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen