DeliPlayer 2.50 Beta 1 - MediaPlayer

Software Bei dem DeliPlayer handelt es sich um einen recht unbekannten Mediaplayer für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ihr nicht was vergessen zu schreiben,ob es deutsch oder english ist
 
Ich finde, man sollte den Text von Mediaplayer in Audioplayer umbenennen, da ja nur Audio abgespielt wird!!
Ausserdem ist der Player nur für Windows unbekannt.
Jeder, der mit AmigaOS zu tun hatte, wird diesen Player kennen :D
 
Seine primären Stärken sind die ganzen Amiga-Formate. Wer also gerne Turrican oder andere klassische Amiga-Module hört, für den ist das Teil ein Muss.
 
Na dafür haben wir doch WinUAE mit AmigaOS 4.0 :)
 
Wenn ich mich recht erinnere, kann er auch die ganzen alten Nintendo-Formate...dafür benutze ich allerdings immernoch Winamp mit den ganzen Plugins...
 
Für abseitige Formate scheint das Teil echt toll zu sein!
Von der Bedienung ist es aber etwas umständlich bzw. macht einiges etwas ungewohnt für Winamp-User. Mal weiter testen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen