SmartBar XP 0.991 Beta 4.9 - Sidebar Free

Software Gefällt Ihnen die Sidebar in WindowsLonghorn? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer Service Pack 2 instaliert hat ,sollte von SmartBar die Finger lassen,weil XP2 flipp aus von mir ein grute rat.
 
@cimbom: kannst du das mal konkretisieren um welchen fehler es sich dabei genau handelt ? was passiert da, oder was passiert da nicht,welche fehlermeldung zeigt es an ?...jedenfalls weiss ich das derartige sidebars nur an der leistung ziehen mit ihren verschiedenen optischen funktionen.
 
@cimbom: Also bei mir hat das Teil noch nie Probleme bereitet, und ich habe SP2 schon seit langem...
 
der cimbom wollte einfach nur trollen, er hat halt n instabiles system und ist ein DAU. zum thema: das programm desktop sidebar find ich besser
 
@_grobi_: was meinst du mit dau,ich kann dir nur sagen ich habe es bei mir probiert und instaliert nach 3.Std. ist mein computer ausgeflipp,dauert abstürtz nach dem ich das teil wieder deinstaliert habe ist mein computer wieder besser geworden .
 
Grobi:Das heisst doch nicht das cimbom ein DAU ist, nur wenn SMXP bei ihn nicht stabil läuft, es gibt soviele unterschiedliche Systeme, wo es Probleme macht und das Programm selbst ist auch nicht gerade das stabilste. Es sollte seit circa 2 Monaten schon ein Bugfix rauskommen vom entwickler, nun ist es draussen. Ich selber hatte noch nie Probleme mit der SMXP, aber das heisst ja nicht, das es bei jeden so sauber laufen muss und du hier jeden als DAU bezeichnen muss, es kann ja nicht jeder soviel Ahnung vom PC haben, wie du sie vielleicht hast. Wie weit ist das hier in den Postings gekommen -.- Naja, anderes Thema, iich finde das Programm sehr gut, und werde es gleich mal antesten. Finde es rein optisch besser als die Desktop Sidebar und eigentlich richtig gut =).... Cimbim: mein vorschlag ... Was ich dir vielleicht raten würde, wäre mal probeweise Visual Basic Runtime 6.0 oder so zu installieren, vielleicht gehen dadurch die Probleme weg, weil es ja dort empfolen wird, falls du es nicht schon drauf hast =)
 
Jungs weis heist denn bei euch Dau?
 
DAU
[1] (USENET -Jargon) Dümmster Anzunehmender User
[2] Data Acquisition Unit
[3] Digital Adapter Unit (->"NASA Acronym List")
[4] Daru, Papua New Guinea - internationale Fughafen-Kennung
[5] Autokennzeichen für Kreis Daun, Rheinland-Pfalz

Hoffe ich konnte dir helfen *g*
 
So, zur Abwechslung mal'n sachlicher Kommentar, der obendrein auch noch was mit dem Programm zu tun hat: Nachdem ich mein deutsches Language - File überarbeitet und ergänzt hatte, mußte ich entsetzt feststellen, da sich SBXP nicht mehr auf Deutsch umstellen läßt. Grrrr, Montag, ganze Woche im A .....
 
Hm das sieht mir eher wie von der (www)Desktopsidebar(com) geklaut aus
 
Ähm ich hab das DIng schon seit einem halben Jahr!? Soll das neu sein? *G* Kanns jedenfalls empfehlen! Ist echt genial!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen