Norton SystemWorks 2005 Englisch - Screenshots

Software Symantec hat mit Norton System Works 2005 die aktuelle Komplett-Suite präsentiert. Enthalten sind unter anderem Norton AntiVirus, Norton GoBack sowie die Norton Utilities. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, das brauch der Windows User auch :)
 
Irgendwie siht das Programm immernoch so aus wies 2004...
 
ne menge - nur eben net, wenns norten ist ^^
ne, das wollt ich gar net sagen: Das ihr nen schriftzug auf eure Bilder macht find ich ja in Ordung und auch legetim, aber muss der soo groß und vor allem soo häßlich sein?? bissle transparent könnt er ja auch sein. MfG
 
Nicht schlecht, da steckt eine Menge drin!
 
und warum keine Screenshots der deutschen Version, schließlich ist diese bereits lieferbar.
 
@TomCat4711: Kein Thema schick mir welche, dann stelle ich sie online!
 
Hehe, malti, ist das etwa eine Raubkopie oder wo hast du die englische Version her? :)
 
@tuxman: Es gibt soetwas wie einen englischen Presseservice, sowie es auch einen deutschen Presseservice gibt - da kann man, vorausgesetzt man ist im Verteiler, Presseversionen abrufen!
 
Dolle Sache. Danke für die Auskunft. :)
 
das progamm ist richtig geil habe die version 2004 aber bei norton anti virus kommt mir das kotzen das verlangsamt das system mit den scheiß überprüfen von allen dateien die runter läd bzw programme die man ausführt wollen wir hoffen das 2005 besser ist
 
@wolfi23: bastel mal etwas an deiner wortwahl wenn du ernst genommen werden willst.
 
@bond7: haste was falsches gefrühstückt oder bist du deutsch-lehrer?? wo wolfi recht hat, hat er recht. nav04 IST zum KOTZEN.
 
Offensichtlich hat sich die Fraktion der Unterbelichteten mal wieder an's Tageslicht gewagt. Der eine kann mit der Software nicht umgehen, der andere mit der Sprache. Es ist dem Niveau dieses Portals nicht gerade zuträglich, wenn sich hier in primitiver Weise geäußert wird. Das bringt nichts. Hoffentlich reichen die paar grauen Zellen der Betroffenen, das zu begreifen.
 
@Tante Käthe: so ist es, es wird immer das beschimpft was man nicht versteht oder verstehen will.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen