KoolMoves V4.5 - Animations-Tool für Flash-Movies

Software Mit diesem Tool erstellen Sie Flash-Movies und Frames für animierte GIF´s. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moin, gibts das ding auch in deutsch. Ich tu mich ein bissel schwer mit dem english lesen und verstehen.

gruss Charlie
 
@Charlie: http://www.koolmoves.com/support.html .
Klick auf Help in German . vieleicht hilft dir das weiter ! :-)
 
@Charlie: Ich möchte ja niemanden zu nahetreten, aber schau doch erst auf die Homepage bevor Du postest. Wenn es dort keinen Hinweis auf eine Deutscheversion giebt dann wierd´s so sein.
Aber ein deutsches Helpfile ist ja da.
 
Die Übersetzung ist ja der Hammer. :)
 
WOW ! Ich verstehe die englische Anleitung besser als die deutsche, obwohl ich gar kein Englisch verstehe! Ein völlig neues Sprachgefühl !!!
 
@newbasti thx :-)

@Mredd
keine bange, bin nicht so empfindlich, hast ja auch recht :-)
aber die Übersetzung ist echt hart !
 
Babelfisch regiert. *grööööl*
 
Ich finde diese Demo Version total besch... weil man keine einzige Animation speichern kann, das ist mal wieder nur so eine Werbe-Demo - das man sich das kauft. :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen