Nero Vision Express 2.1.2.21 verfügbar

Software Dass DVD jetzt das am schnellsten wachsende Format aller Zeiten ist, ist nicht überraschend. Hochwertige Videoqualität, Audio mit Surround Effekten und das alles in einem Format, das ein Leben lang hält. NeroVision Express führt Sie problemlos durch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich fand Nero Vision Express noch nie so toll
 
Also ich benutze immer Nero Recode....ich finde das besser als DVD schrink, Clone DVD und die anderen Konsorten da auf den Markt :-))
 
@Popel: Da kann ich mich nur anschliessen.
Ok, für überlange Filme nehm ich doch lieber DVD2DVD-R und den Cinemacraft-Encoder, aber für alles andere nehm ich auch lieber Nero Recode. Die Geschwindigkeit ist ausgezeichnet und die Qualität des Ergebnisses hat mich auch noch nie enttäuscht. Bedienung auch für Anfänger einfach gehalten, aber man kann auch "Feintuning" betreiben.
 
@Popel: Hallo .... AUFWACHEN ......... Wie kann man Nero Recode mit Nero Vision Express vergleichen ?! Das ist das selbe, als wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst ...... Tze ..... NVE ist eigendlich dafür gedacht CDs/DvDs von Deinen urlaubsvideos zu machen (und natürlich für Deine Photos als Slideshows mit Übergängen und Wahlmenue etc.) ...... Wenn man was schreibt, dann sollte man sich ruhig mal mit der Materie auseinander gesetzt haben ..... *kopfschüttel* ...... Naja egal :) Eine gute Nacht auf jedem Fall und gruss
 
@outline:AUFWACHEN!Haben popel und ich was von Nero Vision Express erzählt oder verglichen? Wir zwei reden hier von Recode, was ein Bestandteil des DL-Pakets Nero Vision Express ist. Und das für Recode ne neue Version draussen ist dürfte für die meisten interessanter sein, als Vision Express. Man dard doch wohl mal 1mm vom Thema abweichen.
 
@Ollum08/15: Morgeähhhhhn :) Nö, darf man nicht :D
 
Hätte jemand einen schnellen Mirror, der DL Link bringt mir nur 40 kb/s und weniger :(
 
@Blaster99: vielleicht hilft dirdas weiter: http://ahead.de/de/631898239148750.html
 
zeihe es vom ftp6.nero.com da gehts flott.
Was ist der Unteschied von Recorde und NVExpress. Recorder kann doch gar kein mpeg oder?
 
@Blue7: Recode kannste Sicherheitskopien von Deinen (nicht geschützten) DvDs machen (also auf einen normalen Rohling schmeissen) ...... Soll aber nicht so Toll sein, hab ich irgendwo gehört ?! NeroViseoExpress ist mehr ein Authoring Programm .... Damit schneidest und stellst Dir Videos und Slideshows zusammen. Kannst damit also super UrlaubsCds mit Menu-Führung machen .. Gibt es bestimmt auch bessere Programme ... Aber wenn man bedenkt, dass es bei nem Nero quasi umsonst dabei gibt ist es schon iO :)
 
Warum sind beim Ahed die DL Server immer Down, bzw. die DL gehen total lahm!?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen