3D Mark 2005 - Release nicht mehr fern?

Software 3D Mark 2005, eines der meisterwarteten Programmen des Jahres, soll nicht wie angenommen erst in wenigen Wochen erscheinen, sondern schon in den nächsten Stunden. Laut einem Countdown, welcher sich in einem PopUp auf der offiziellen Website öffnet, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOL .. das ja mal ne geile idee *g* .. und wo is der half life 2 countdown ? .. ok der würde dann nicht mehr ins browserfenster passen *g*
 
[Ironie]*freu* Dann gibts ja bald wieder neue Treiber aus den befeindeten Lagern. [/Ironie]
 
Also weniger als 5 Stunden wenn ich mich nich verrechnet hab ^^
 
@TraXX: wenn du lesen könntest müsstest du nicht rechnen "...wird 3D Mark 2005 um Mitternacht released." *g*
 
Sind glaub ich 4,7 oder 4,8 Stunden :D
 
@ Update ... naja ich denke die 0 oder O haben nix zu bedeuten, denn sie haben ja gesagt das es um Mitternacht heute released wird. Und 4 Stunden passt da genau. Denn dann ist es 0 Uhr (Mitternacht).
 
Warten wir es ab. Ich denke, der Counter wird zum Ende hin immer langsamer werden...oder bei ..005 stehen bleiben. Da bin ich mir sehr sicher...
 
O heißt 10 Jahre^^ glaub ich :)
 
oder mti jeder verschwindenden zahl erscheint ein neuer buchstabe
 
Hi das hier steht bei ComputerBase.de "Der Release findet auf keinen Fall mehr diese Woche statt."
 
Wie wir vorhin schon geschrieben habe..."Nach Informationen die WinFuture vorliegen, ist das Release nicht heute Nacht." Glaubt uns.. :)
 
hey hey und ich dachte schon wo ist denn der Countdown :-)) Tja bin wohl schon so an PopUp-Blocker gewöhnt :-))
 
@lod14,ComputerBase.de was da steht kann mann auch nicht immer glauben. mir ist es egal wann es nun endlich da ist, habe doch zeit....
 
@xenomorph: hä? wo hab cih auf computerbase verwiesen? war noch nie auf der seite...
 
entschuldige, wahr nicht wirklich absicht und unterstellen wollte ich dir auch nichts, habe mich wahrscheinlich verlesen,wahr eine zeile tiefer, sollte vielleicht net immer das weiße lesen nach dem 5 bier.......sorry (entschuldigung) :-)
 
@LoD14 - xenomorph meinte wahrscheinlich mich :-)
 
vielleicht wird ja beim O noch das ABC runter oder hoch gezählt dann dauert aber lang :D
 
@cubone: Im Forum da sindse auch derbe am Rätzeln *ggg* Es scheint wirklich so zu sein, dass die Buchstaben runtergezählt werden (Aplphabet und dann rückwerts) ..... Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht die komplette Ascii-Palette durchgehen ...... Gross/klein/Zahlen etc. ..... Denn dann kann es wahrlich noch einiges dauern :) Aber geiler Werbegag ..... So einfach kann man richtig wieder auf sich aufmerksam machen :D
 
@cubone: Es steht momentan auch die Theorie, dass ein text wie OCTOBER01 oder ähnliches dort dan stehen bleibt ...... Warten wir es mal ab .. Gleich mal schauen, was sich wo ändert und was passiert :D
 
Nach meinen Berechnungen ist das Release in 17 Tagen, also am Mo, 11.10.2004!
 
TobWen lern erst mal rechnen *g*
 
@-M@c-: lern erstmal das Kommentarsystem bedienen!
 
kennt sich keiner so richtig in Javascript aus? Das ist ein einfaches Javascript welches man sich im Quelltext anschauen kann.
 
zehn tage denke ich! Schade!!!!
 
Jetzt sind wir bei W!
 
irgendiwe ist futuremark gerade hammermässig überlastet,naja kein wunder.
 
SCHEIßE dachte ich kann mir morgen aus mangel an punten neue Hardware kaufen :-)
 
war wohl nur heise luft.
 
p.s: wenn die wirklich jetzt realesen wollten, dann hätten dich doch mit großen ansturm rechnen müssen, hätten sich gut vorbereitet, und wären jetzt besser erreichbar.
 
ich gelang noch nicht mal auf die seite.Woher wisst ihr das es nicht heute erscheint?
 
fängt der jetz wieder von vorne an???

PSYCHOTOXIC DEMO ist draussen! auf deutsch bei gamershell.com
 
:) Nu stehen die Spekulationen bei "WEDNESDAY" :) Schauen wir mal *ggg* Ic hhau mich ins Bett .... Gute N8 @ All
 
So, wie ich das mir denke, zählt er bis 0, und dann erscheint neuer Buchstabe mit 7 Zahlen dahinter. Dann nächster Buchstabe mit 6 Zahlen, usw. Demnach wären das ca. 30 Stunden bis das Wort ganz ist. Andere Alternative wäre, dass das W für 23 steht, somit es also am 21sten Oktober kommt.
 
Ich weiß ja nicht ob das jetzt jemanden weiterhilft... Hab einen Blick ins Javascript geworfen und mußte feststellen das nur die Buchstaben "O" und "W" in den Countdownstring vorkommen sollten. Ich erwarte das der Counter bei W00000000 stehen bleibt, das dürfe in knapp 18 Stds der Fall seinen... Kann mich ja auch irren, komme aus der C++ Welt und kann eigentlich kein Java... Schauen wir mal...
 
@Sector7CSD: Ich bin auf das gleiche gekommen. Ich denke der Countdown ist morgen früh zwischen 3 und 4 Uhr auf 0. Nur wer weis was dann ist??? Kann ja auch sein, das dann eine neue Sequenz geladen wird.
 
Du hast recht Sector :) Da hat jemand nicht richtig aufgepasst... mal ganz was neues :lalala:
 
im esel ist schon ne version aber wohl nen fake wa ! darf ich den link posten ?
 
@jammer: wenns draußen ist darfste link posten :-)
 
ist doch eh klar welches word da zum schluß steht natürlich winfuture und dann kommt so ein button mit download
 
öffnet einfach den counter, und stellt eure Systemzeit immmer einfach im Stundentackt vor dann wisst ihr wie lange es dauert....
 
der ticker läuft im Sekundentakt.

wenn man von ausgeht das es jetzt noch 30510 sekunden sind =
ca. 508 min = 8,4 Stunden

es ist jetzt 19:16 Uhr (Samstag 25.09.)

sprich Sonntag Nacht um 03:40 Uhr ca. Müsste der Counter auf 0 stehen.
 
Ich hab mir gerade mal den quellcode angeschaut und ein bisschen rumprobiert und mir ist dabei aufgefallen das im code nichts steht was nach W000000000 kommt. Es wird bei Null also warscheinlich von futuremark der code geändert. Also bleibt es wohl ein gut gehütetes Geheimnis wann es denn nun wirklich erscheint!
 
Das Wort, was da rauskommt ist DOWNLOAD, dauert also noch ne ganze Weile.
 
@speedlimiter: wie kommst du auf das? Es könnte aber stimmen.
 
@speedlimiter: Jo könnte möglich sein. Genau so, wie OWNED ^^ Wenn DOWNLOAD rauskommen sollte, dann wäre das in ca. 500000 Sekunden, was vermuten lässt, dass es nächstes WE in der Nacht von Fr. auf Sa. passieren müsste *g*
 
Hab grad gesehen das es schon einen tag bevor alle davon berichtet haben der Countdown gelaufen ist, am ersten tag stand ein D da, heute steht seid 3.40uhr ein N da...bis jetzt ergibt das: DOWN...ich denke mal das LOAD folgt = DOWNLOAD
das heißt der countdown müsste noch 5mal durch laufen. ^^ wie lang es noch dauert könnte man jetzt berechnen...ob die theorie stimmt werden wir ja spätesten morgen wissen wenn der nächste Buchstabe kommt...Naja im prinzip is es eh egal ^^...is nur ein Benchmark, zusätzlich ist er auch für die neue Generation der Grakas (Geforce 6, Radeon 800 etc.) konzepiert und das bringt den wenigsten leuten wirklich was...
 
Fact $9:

The first letter in the countdown is "O". The second is "W".

Cheers,

Nick
Das zum Thema "ein D stand am Anfang" :).... Also weitergrübeln...

Greetz Frozen-GPU
 
Sagt mal, täusche ich mich, oder läuft dieser Counter (der mit dem "N") schneller als der letzte? Rein subjektiv habe ich zumindest das Gefühl.
 
Ne da täauscht du dich echt. Ich bin gespannt was es sich mit dem Counter auf sich hat zum schluss jetzt da nur noch verarscht
 
Nach meinen Berechnungen sind es ab jetzt noch 12 h bis zum nächstem Buchstaben
 
Wan kommt das Ding genau?
 
Es ist für mich immer noch faszinierend, wie wir immer wieder von Herstellern sogenannter kostenloser Tools "verarscht" werden.
Jetzt haben wir es also alle kapiert. Es heißt Download. Und wir rechnen wie die blöden wann es wohl so weit ist, und wir den supertollen 100 prozentig herstellermanipulierten absolut "aussagekräftigen" Benchmark herunterladen dürfen. Das Ergebnis ist doch wohl schon klar. Jeder Hirni (also auch ich) der sich eine 9x00pro/XT oder 5X00 Nvidia für mehrere hundert Euro gekauft hat, wird einige Test entweder gar nicht machen können, oder aber mit so wenig Frames, daß man weiß, es ist Zeit für wenig neue Leistung wieder mal einen halben Monatslohn hinzulegen. Und dann fiebern wir alle auf die 06er Version.
Normal sollten die sich Mühe geben Ihr Produkt zu vermarkten, und um uns User zu kämpfen. Aber wir alle lauern ja schon............
 
@harando: Das Wort kann gar nicht DOWNLOAD heißen weil der letzte Buchstabe ein N war und der aktuelle ein D ist.
 
Wer sagt denn, dass die Buchstaben in korrekter Reihenfolge stehen?
 
O October
W Weekend
N Night
D Download
 
Mitlerweile glaube ich, daß Futuremark das geschaft hat, was sie schaffen wollten. Nähmlich verwirrung stiften. Jeder Zerbricht sich jetzt den Kopf, was es mit dem Countdown auf sich hat. Alle warten jetzt wie gespannt auf 3DMark05 und wenn es da ist holt es sich jeder, denn wenn so ein RIESEN Trara um die Sache gemacht wird, muss es ja gut sein. Und wenn es jeder hat, kommt genau das dabei raus was harando oben schreibt. Klasse!!! Das nenn ich mal ne Werbestrategie.
 
jetzt sind nur noch Zahlen
 
*freu* heißt das es kommt gleich raus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles