UT2004 ECE Bonuspack mit drei neuen Fahrzeugen

PC-Spiele Gute Nachrichten für alle Fans des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 2004: Epic hat heute das offizielle Editor's Choice Edition Bonus Pack veröffentlicht. Es enthält drei neue Fahrzeuge für den Onslaught-Modus sowie einige neue Maps und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die hätten das pack eher onslaught pack nennen sollen :>

tdm fans kommen z.b. zu kurz... aber nichtsdestotrotz, ganz nett =)
 
@sNiCkeRZ: onslaught rockt halt alles weg :D .. achso ganz vergessen .. thxs 2 xylen 4 news :)
 
die fahrzeuge sehen "ganz nett" aus :)
 
für umsonst finde ich das supercool!
 
@Priest: Jap, finde ich auch. Bei anderen Firmen wird sowas als kostenpflichtiges Add-On vermarktet.
 
weil es sich an dieser stelle mal anbietet zu fragen:
was für bonus packs gibt es denn noch für ut2004?
hab ab nächster woche wieder einen spieletauglichen pc und unreal hat mir schon damals sehr spass gemacht.
 
Lol! Danke, Winfuture :-)
 
Ich finde wirklich das Epic DIE Community Freundlichste Firma ist!!
 
Nicht ganz. Blizzard rangiert noch davor. Ansonsten gutes Auge. Epic rangiert bei mir auf Platz 2. UT2004 ist eines der besten Spiele überhaupt.
 
uh ^^ gleich mal leechen. Die SPMA sieht ja mal krass aus. Mal sehen, was die so beim Spielen bringt.
 
Paladin und das neue Fluggerät gefallen mir sehr gut. Dem SPMA kann ich nicht viel abgewinnen - es ist eben zu ungenau
 
@Hessebauer: stimmt. Mit dem SPMA kann man nur sehr ungenau schießen, Einzig nützlich, wenn man hinter einem Berg oder ähnlichem gammelt und prüfen will, ob dahinter ein Feind lauert... Aber dieses neue Fluggerät ist der Hammer und das endlich auch mal gleich zwei Leute einsteigen können! An dem Paladin gefällt mir besonders dieser Schutzschild, dass der nicht nach ein paar Sekunden sofort wie ein Shield Gun ausgeht.
 
Die neuen Fahrzeuge gehen echt ab! isn ziemlich cooles Pack, und ja man merkt das UT nicht von EA Games kommt :)
 
Leider lies es sich nicht auf meinem Dedicated Server (Debian Linux) installieren. Er startete danach nicht mehr! Gibt es das auch speziell für dedicated Server?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen