Moony V3.04 - ISDN-Anrufmonitor mit vielen Features

Software Moony ist ein ISDN Anrufmonitor, der die Telefonnummern eingehender Anrufe am Bildschirm anzeigt und Ihnen ggf. eine SMS schickt, falls Sie nicht am PC sitzen. Darueberhinaus bietet das Programm mehrere Anrufbeantworter mit vielen Funktionen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi @ll

gibts sowas Zb:auch für Dsl wen man über ISDN geht.Den im Pc habe ich keine Isdn-Karte!?
Joh
 
@rezzerjoh: Nein, DSL und ISDN sind zwei völlig getrennte Systeme, die nichts miteinander zu tun haben oder voneinander wissen.
 
Inwieweit ist Moony netzwerkfähig? Wenn ich nur im Server eine ISDN Karte habe, kann dieser dann auch automatisch die Clients über einen Anruf informieren? Kann man Moony auch mit KlickTel und Rufindent o.ä. kombinieren? So das, wenn jemand der im Telefonbuch steht, mir aber unbekannt ist, seine Nummer sendet, mit Namen erscheint?
Dies ist nämlich alles mit PowerISDNMonitor möglich. Suche aber alternativen. (PS: Rufident(aus einer nummer den Namen rausfinden) ist übrigens seit mitte des Jahres legal)
 
PowerISDNMonitor ist übrigens freeware..
 
Warum suchst Du dann noch eine Alternative, wenn es schon alles kostenlos funktioniert? Ich setze ebenfalls PowerISDN im Heimnetzwerk ein und bin vollkommen zufrieden. Ich brauche keine neue Software ohne zusätzlichen Mehrwert, aber dafür Shareware statt Freeware.
 
@ta63: Auch gut :)
 
was machen die leute, die mit wlan arbeiten????????????????
 
@mrmurdog: Offensichtlich nicht mit Fragezeichen sparen... hätte nicht ein einzelnes gereicht? Egal aber, ich verstehe deine Frage eh nicht, was hat denn Netzwerk mit Telefonie zu tun?
 
Changelog?
 
[21.09.04] WIN-REL: VERSION 3.04
[19.08.04] NEW: option to hide status column of main window call list
[04.08.04] CHG: calls with ignored call status will be handled like missed
[16.07.04] FIX: wincomcontrols.cpp assert should not appear any longer
[12.07.04] FIX: Server access path for clients can now also contain spaces
[05.07.04] FIX: Bloody Eumex CAPI driver workaround for missing FACILITY_CONF
[28.06.04] NEW: Special hookup time for alternate announcement added
[24.06.04] NEW: maximum answerphone recording length set to 10 minutes
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen