WinFuture RDF Datei z.Zt. nur teilweise verfügbar

WinFuture Wie Einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es im Augenblick einige Probleme mit unserer RDF Datei. Wir bieten unsere Headlines in einer Art XML Datei an - sodass sie sich leicht auf der eigenen Website einbinden lassen oder mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So grosse wie Winfuture ist das muss doch ein schweine Geld kosten oder?
 
@rommel: für mich ist alles über 500 Euro schweinegeld.
 
mit der Werbung werden hier aber leicht 2000 Euro und mehr eingenommen. Also was soll die ständige rumheulerrei.
 
@rommel: na klar, 2000 eu... bei den irrsinnigen klickraten... du weisst bescheid.
 
und was ist mit den DHTML Werbesachen die hier ständig laufen? Da ist nix mit Klicken. Die bringen je nach Webseite zwischen 15 und 30€ pro 1000 Einblendungen. Das sollten allein schon um die 60€ pro Tag sein.
 
Geeeenau. Und wir fahren alle Ferraris und wohnen in der Karibik. Schluss jetzt - entweder gehts jetzt hier um unsere, mittlerweise wieder funktionierende RDF File, oder es ist ruhe. Alles was nicht zum Thema passt wird gelöscht. Danke.
 
Naja, alles nur eine Frage des Traffics. Die Seite alleine macht bestimmt nicht so viel, wenn aber Downloads und so dazukommen, gehts ganz schnell nach oben.
 
und Downloads sind es viele - man muss ja nur das SP2 anschauen was da für ein traffic verbrauch war.
 
hast du mal geschaut was dort für ein Link drin steht? Der zu MS. Also welcher Traffic?
 
@rommel: du hast schon mitbekommen, dass wir das pack zuerst selbst gehostet haben, oder?
 
Die Domain WinFuture.de macht ca. 1 TeraByte Traffic, die Downloads ca. 3 TeraByte pro Monat. Ohne unseren Hoster (ArtFiles.de) wäre das alles nicht machtbar. Spitzen Provider - kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
 
1TB für eine Webseite, übertreiber mal nicht so. Wenn die Seite 400 GB im Monat nimmt isses viel
 
@rommel: Meine Güte... glaubs doch einfach...
 
@rommel: Wo nur immer die Kerlchen herkommen die meinen grundsätzlich alles in Frage stellen zu müssen, nur um ein wenig Rabatz zu machen - süß die Kleinen
 
wenn du meinst, du musst es ja wissen... ;)
 
ich weis halt wieviel Hits Ihr pro Monat habt und bei der Zahl sind 1TB Traffic deutlich übertrieben.
 
@rommel: wenn mesios ne rechnung von artfiles zitiert, wird da schon was dran sein
 
1TB nur für euer Webseiten inhalte, ohne downloads?
 
@solitsnake: wie oben geschrieben nur für die Webseite *ggggg*
 
Jouuu! S*** 1TB für die Page! Jou eh sch***** das hab ich jetz auch noch nie gehört! Da will ich ja besser gar nicht wissen wie hoch die rechungen da werden! Aber nur nicht etwa Pleite machen! :P Da hätten 100'000 User nicht freude!
 
666 User in den letzten 5 Minuten online. und das mit einem PIV 2,4 GHz *grunz grunz* Die Kiste glüht ja schon :)
 
@rommel: kann ja sein das da 70% angezeigt werden. aber dann sind maximal 200 leute "live" online mehr schafft der PIV nun mal nicht. 5 min Haltezeit angeben aber in echt 30 minuten drin stehen haben, oder mehr. das ganze dann noch mit einen einser apache server *ich lach mich tod* hört doch mal uff die User so zu verarschen. weniger ist oft mehr. Achso, wieso kommen oben zwei banner in Folge? Betrug :)
 
Die Zähler speichert die IP Adressen genau 5 Minuten lang - danach werden die IPs die seit 5min nix mehr abgerufen haben gelöscht, ansonsten wird der timestamp der IP aktualisiert. Btw: CPU states: 23.0% user, 9.9% system. Und nu is ruh im Karton!
 
@rommel: was nützt es wenn Du mit % kommst? Nichts. Wie issn die Load von der Kiste, dann sag ich Dir wieviel User wirklich online sind.
 
wäre schon cool wen meine Homepage ( www.solitsnake.de ) so viele besucher hätte, ich habe inerhalb von 5 minuten nur max 16 Hits. 208 in der stunde
 
@solitsnake: 16 Hits sind aber nicht 16 Besucher :) Hits sagt nur was drüber aus wieviel Seiten aufgerufen wurden.
 
Ajo, jetzt geht das lustige löschen von Beiträgen los *Zensur*
 
@rommel: entschuldigen sie bitte, aber ich werd noch meinen eigenen unrichtigen eintrag löschen dürfen, aber sie kennen sich ja bestens aus. weitermachen.
 
@rommel: achso, wusste ich nicht :)
 
@rommel: du darfst übrigens gern mal im chat vorbeischauen, dann kannst du deine probleme direkt lösen und brauchst die kommentare hier nicht zusauen...
 
im chat können es aber nicht alles lesen und es geht alle was an
 
@rommel: jut, wenn du meinst. gute nacht.
 
Prima, in Klipfolio wird endlich wieder alles angezeigt! :o)))
 
vielleicht hättet ihr gleich mal ne version aufspielen sollen, die auch ne artikelvorschau anbietet und nicht nur die headline - seid die einzigen bei mir, die das nicht bieten. schläääääächt ! :)
 
@JaniC: Dann machs bitter besser. ... Wie? Geht nicht? ... schläääääächt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.