PHP 4.3.9 veröffentlicht - Download Inside

Software Die freie Scriptsprache PHP liegt ab sofort in der Version 4.3.9 vor. Es handelt sich dabei um ein reines Bugfix-Release, welches ohne neue Features daher kommt. Insgesamt wurden rund 50 Fehler behoben. Die Release Notes findet man hier mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, ich habe meinen Server schon auf PHP5 umgestellt, aber für PHP4-User finde ich es toll, dass die noch ein Bugfix zur Verfügung stellen und nicht nur auf die neuere Version verweisen
 
@stefanra: ist ja genauso, wie für uralte Linux-Kernels. Außerdem finde ich es für kommerzielle ISPs zu riskant, einfach auf PHP5 umzusteigen, ohne PHP4 parallel laufen zu lassen.
 
Auch weiterhin gilt, PHP5 ist nur für Leute, die wissen, was sie tun.
 
PHP5 ist doch noch nicht ausgereift , oder ?
 
@bluncka2002: habe viele kommerzielle Scripts, die Probleme machen :-(
 
@bluncka2002: Die machen Probleme, weil sie scheiße programmiert sind... nicht mehr und nicht weniger
 
was ist das genau?
 
@amorosicky: eine webprogrammiersprache. es ist ein link zur offiziellen php seite in der news, google ist auch gern ein erklärbär.
 
@xylen Bitte keinen Ärger einhandel!!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51400
:-))
 
@userzde: ist ja irgendwie sowieso kein download inside, wenn auf php.net verlinkt oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen