Nominierungen für OnlineStar 2004 stehen fest

Internet & Webdienste Zum sechsten Mal findet nun dieses Jahr der OnlineStar, der bekannteste Internetuser-Award der deutsch- sprachigen Webwelt statt. In den vergangenen Wochen konnten User ihre Lieblings-Websites vorgeschlagen. Seit heute stehe die Nominierungen nun ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
looooooooos alle für winfuture voten :)
 
bzw um 24uhr
 
:D Dem kann ich mich nur anschliessen!
 
Da ich minimum fünf bis sechs mal die Site pro Tag weitergebe weil Sie einfach Klasse ist finde ich diese Aktion Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
witzig nur das es einige seiten nicht mehr gibt bzw nicht mehr on sind :D man siehe http://www.harry-potter.com/ LOL!
 
ohje computerbild und chip.de sind auch nominiert :(
 
@theoutsider:

und ich fürchte nicht mal chancenlos. Der Mob (also die große Masse) liebt dieses bedruckte Klopapier... :)
 
www.kazaa.de bei Musik? das ist doch eine Dialerseite, wie kann man denn das da angeben?
 
Ich stimme auch für winfuture :)
 
hab auch mal abgestimmt - will das Handy gewinnen :)
 
das doch alles muell ... da steckt doch gar keine liebe hinter .. nur bloede kommerz seiten .. klingt wie ne link sammlung von nem pc anfaenger .. wo sind die geheim tipps .. winfuture noch stimmen werd
 
@California: öhm die seiten konnten sich bewerben. wenn sich keine seite bewirbt die nicht kommerziell veranlagt ist dann kann die auch nicht auftauchen.
 
@sebastian2: Wir (WinFuture) haben uns nicht angemeldet ;)
 
@California:

siehe Oben: "....konnten User ihre lieblings Website vorschlagen".....
 
rofl pcwelt.de ^^
 
Ich habe schon für WinFuture.de gevotet. Hoffen wir das alle Besucher dieser Site das gleiche tun... :-)
 
ich hab auch für winfuture.de gevotet WINFUTURE FOREVER !!!
 
Selbstverständlich : WinFuture.de
Ist eine Spitzen Seite !!!
 
Ihr wisst schon, dass man erst ab 0 Uhr wieder voten kann? Die Stimmen aus der Vorrunde zählen also nicht, es muss also jeder wieder erneut voten! :)
Ich würd mich freuen, wenn ihr in der Kategorie Liebe & Erotik für www.planet-liebe.de voten würdet! :) BIG THX
 
Das bringt Winfuture eh nix wenn ihr da mitmacht... so ein unsinn!
 
natürlich. die gewinnen an popularität und es kommen user. also VOTEN!
 
Ich stimm für GayRomeo :o)
 
@elias.se: Du bist doof :-p
 
@ Crazy-Achmet:
Wieso für WF kann ich ja in der anderen Kategorie stimmen und GR is cool :)
 
yo sicher werd ich für winfuture voten =)

hab die seite auch erst vor kurzem entdeckt, ma gucken wieviele durch nen award noch drauf aufmerksam werden könnten =)
 
Bin mal gespannt, wer gewinnt in den einzelnen Kategorien.
 
Schirmherr ist Edmund Stoiber und eine Seite wie mymtw.de ist nominiert!
DAS DARF NICHT SEIN *kreisch* *zensier*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte