Sicherheit für den IE nur unter Windows XP

Windows Wenn Sie zu den 200 Millionen Computer-Anwendern gehören, die noch nicht auf Windows XP umgestiegen sind und bisher hofften, dass Microsoft die neuen Sicherheitsfeatures des Windows XP SP2 noch für alte Betriebssysteme zur Verfügung stellt, dann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
benutze eh kein ie, von daher bleib ich erstmal bei 2000
 
"Kritiker des Redmonder Konzerns werfen ihm vor, dass das Thema Sicherheit ausgenutzt wird, um die Produkte besser zu verkaufen." Ja, das ist echt furchtbar! Und erst die Jungs von der Automobilindustrie, die bauen doch auch bloß deswegen diesen ganzen Sicherheitskram ein weil sie mehr Autos verkaufen wollen... Und ausserdem werfe ich Winfuture vor, diese ganzen News nur auszunutzen um Besucher auf ihre Seite zu locken...
 
@zuzuwewe: Und ausserdem werfe ich Winfuture vor, diese ganzen News nur auszunutzen um Besucher auf ihre Seite zu locken... Lustig: Ein herzliches Willkommen wünsche ich dir ...
 
es das mit winfuture ironisch gemeint???

wenn nein, dann finde ich das es nich so is ^^ naja egal
um auf microsoft zu sprechen zu kommen stimmt is echt fies von den
hab zwar XP aber auf einigen rechnern (die echt alt sind) is XP nich sehr zu empfehlen
da es glaube mds. 500MHZ benötigt naja lol so ist das halt bei den...
 
Womit mal wieder bewiesen ist, dass der IE mehr ist als nur ein Browser. Er ist Bestandteil des Betriebssystems, so sieht das aus und genau das hat MS in der Vergangenheit immer bestritten... Aber wer bitteschön, steigt wegen eines Browsers auf ein anderes Betriebssystem um? Das müssen Vollidioten sein, denn wozu gibt es Alternativen?
 
@paul_panther07: Diese "Vollidioten" sind meistens unerfahrene User, die von dieser ganzen Sicherheitsdebatte in den letzten Wochen und Monaten wohl Angst bekommen haben, und es nicht besser wissen. Sie kennen wahrscheinlich nur den IE und keinen Firefox oder Opera z.B. und steigen so vielleicht um. Da für sie die 100€ ein "mehr an Sicherheit" bedeuten.
Ich persönlich benutze auch den IE mit AvantBrowser-Aufsatz.
 
@bigmaster: teste mal den neuesten maxthon, du wirst überrascht sein das er weit mehr kann als der avant :)
 
200 millionen XP cds verkauft,nicht anders rum,oder?
 
Bin froh dass es FIREFOX gibt!!!
 
Ich denke, dieses Vorgehen ist in Deutschland illegal. Wenn ich ein Gerät kaufe und dies ist (nachweislich) schon beim Kauf kaputt, kann ich auch nach Ablauf der Garantie Reperatur etc. einfordern. Gibt mehrere Urteile in dieser Richtung ...
 
Die meinen das Windows XP Packerl für Anwender die noch nicht Windows XP verwenden... tststs ..soviel aufregung um nix. SP2 ist eh gratis und angeblich kommen demnächst Windows XP Packerln mit geslipstreamten SP2 in den Handel.
 
@TJChris: So ein "Packerl" habe ich hier schon rumliegen (Ich meine eine Original XP Professional-CD mit bereits werksseitig integriertem SP2).
 
"Sicherheit für den IE" - nun ja, aber wann? Unpatched IE Vulnerabilites Counter: 37
 
Das sind doch einfach die dümmsten A-Löcher der welt! Ich benuze zwar den IE nicht aber ich hab win2k drauf! Und möchte daher die Updates trozdem haben!
 
@{S[C]R|E[A]M}: trottelkommentar
 
@jotwee: Und deiner ist natürlich viel besser! Respekt! Dabei hat {S[C]R|E[A]M} doch Recht! Alles Geldschneiderei. Da wird man nur bestraft, wenn man ein anderes Windows als XP benutzt. 99$ sind echt herb für die paar Verbesserungen.
 
Was ist denn ein IE? *schon mal gelesen hab* =)
 
soweit wie ich gehört (also gerücht) habe soll das Sicherheitscenter in Win 2000 SP 5 integriert werden. Dann soll es mit IE updates keine Probs mehr geben
 
steht wo?
 
wo bit schön gibts sp5 für win 2000?:-=)
 
@quassel: Das gibts noch nicht. Darum hat LudoDJ ja auch 'werden' gesagt und nicht 'ist'. Und wenn es das dann gibt, dann lohnt sich ein Blick auf www.microsoft.com ^^
 
tja, jungs wer arbeitet den schon gern mit nem alten system ? also ich nicht, und ich hasse es wenn bei uns in den laden kunden kommen mit dem verf....en bs win 98 me oder so udn unsverecken nicht wechseln wollen, mag sein das man nicht alle paar wochen wechseln sollte, aber XP ist schon lange drausen, und so ist es nun mal is ja kalro das ich auch nur das neusete BS supporten würde, die lahmärsche sollen mal umsteigen, sonst haben wir ja im jahre 2104 noch leute die mit win98 herumfahren und dan mekern das keiner ein update zur verfügung stellt, die IT branche wechselt schnell, wir müssen mit dem fortschritt gehen nicht stehen bleiben, siehe linux die bringen ja auch dauernd eine neue version raus.. :) auch mac. also so ist es echt das leben, bleibt stehen oder lauft mit.
 
@Sleepless_M: der erste der den durchblick hat !!! und ich dachte ich wäre in heultüten forum !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.