F-Secure Virenschutz für neues Nokia-Handy

Telefonie Die F-Secure Corporation gab heute bekannt, dass die automatische Virenschutzlösung F-Secure Mobile Anti-Virus jetzt für Benutzer des heute eingeführten Nokia 6670 Smartphones zur Verfügung steht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sachen gibts :-)
 
und was is mit dem 7610 ? is auch Symbian als OS drauf.
 
@teXer
Dann lies den Text nochmal genau durch...
Zitat:"Benutzer anderer Nokia 60-Modelle können die Software später über den F-Secure eStore erwerben......"
 
@bioforge: Was hat die 60-Reihe mit der 70´ger zutun?
 
das man sowas überhaupt braucht? find das hart, dass man jetzt überall anti-viren-software braucht, macht symbian mal opensouce und bringt bugfixes dafür raus, die Linux-Fan-Gemeinde würde sich mit Liebe darauf stürzen schätze ich (und alles an den kernel anpassen, dass symbian bald ne distri ist *hihi*)
Statt Anti-Viren-Software, wären bugfixes für Symbian wohl besser (vorallem kostenlos)
 
Naja, erstmal muß es richtige Handyviren geben. Soweit ich weis, sind das alles nur "System schädigende" Programme und keine echten Viren.

Sind hier 6600 Besitzer? Kackt bei Euch auch dauernd der Ton von der Startanimation ab (mit den 2 Händen)?
 
@Onki Hoerb: hab auch des 6600,aber die animation hängt bei mir net.dafür aber die raute-taste.wenn ich die drück geht beim loslassen der ton nimmer aus.
 
@Onki Hoerb
Habe auch ein Nokia 6600. Habe das gleiche Problem. Ist kein Virus, liegt an der Firmware. Es gibt noch keine neue. Kannst Du auch in diversen Foren o. ä nachlesen. Gute Anlaufstellen:
http://s60.bueken.de/
http://www.allaboutsymbian.com/forum/forumdisplay.php?f=40

Der einzige bekannte Virus ist in Mosquito.sis, aber das ist nichtmal ein richtiger Virus eher eine Mutation eines Kopierschutzes :-)
 
Erst ein kaputtes Betriebssystem schreiben und dann an den Symptomen herumdoktorn... naja, mache sind es ja gewöhnt.
 
Oh mein Gott, was wird nur morgen früh sein wenn ich meinen Toaster brauche oder die Kaffeemaschine. Die haben doch noch keinen Virenscanner, aber ehe man es sich versieht ist da irgendeine Windows Version drauf...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check