FreshDownload 7.14 - Download-Manager Free

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde in der Version 7.14 released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da bleib ich lieber bei meinem flashget
 
Für den IE top, die Integration in Mozilla ist buggy, Integration in Firefox klappt überhaupt nicht.
 
@z@pp@:
also das mit der integration im firefox klappt wunderbar weiss also nicht wo die probleme liegen sollten
 
MZottel: Firefox macht mir immer'n neuen Tab auf, mit dem FD-Icon und 'nem Kommenter, sinngemäß: FD konnte den URL nicht übernehmen. Hab die 1.0 RC runtergeschmissen und wieder 0.93 draufgepackt und siehe da, alles bestens !
 
Übersicht der GUI ist verbesserungswürdig: bei "Redirected" Downloadlinks hat "FreshDownload 7.14" arge Probleme, meistens "Grösse der Datei konnte nicht ermittelt werden".
Habe das Programm wieder deInstalliert, da NetAnts oder IGet besser ist.
 
Habe mir privat FlashGet damals zugelegt und bin auch sehr zufrieden.

Der FreeDownloadManager ist dazu aber eine ECHTE alternative -> www.freedownloadmanager.org
Ist auch um einiges besser als dieser hier...,
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen