dMSN Messenger 1.7.0.6 - Infos und Download

Software dMSN ist ein auf Java basierender Freeware-Messenger für das MSN und ICQ Netzwerk. dMSN Messenger bietet mehr Features als der Original-MSN Messenger und ermöglicht zum Beispiel mit mehreren MSN Adressen gleichzeitig online zu sein, gibt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so schlecht können javabasierte applikationen ja nicht sein, wenn so viele entwickler darauf setzen. oder es liegt daran, daß die tools dann leichter zu programmieren sind aber dafür auf kosten der performance.
 
@eazy: Leichter sind Java-Programme eigentlich nicht zu schreiben, verglichen mit C$ oder C++ (natürlich muss man in der Sprache und der verwendeten IDE eingearbeitet sein, ein Java-Programmierer, der nur seltenst C++ programmiert, braucht natürlich für das gleiche Programm wesentlich länger). Vorteil von Java ist Quasi-Plattformunabhängigkeit und, dass viele es als eine "In"-Sprache betrachten. Ich persönlich mag Java-Programme nicht, da sie immer etwas langsamer reagieren auf alle Befehle, und zudem weil sie keine wirkliche Windows-Oberfläche erzeugen, sondern mit eigenen Fonts, Menüdesign, etc. daherkommen. Zudem kenn ich keine IDE, die mir wirklich gefällt, auch Eclipse konnte mich mangels Tastenkürzel nie überzeugen, die Sprache finde ich in vielen Fällen nicht schön gelöst und die Java-Objektreferenz ist sehr unübersichtlich meiner Meinung nach. Das widerum ist allerdings (und das möchte ich ausdrücklich betonen) meine subjektive Meinung.
 
pf stimmt doch beides nicht!
 
der dl geht nicht richtig! er bricht immer ab egal wo *heul*
 
also bei mir nicht! der dl ging einwandfrei
 
Ich verstehe echt nicht, warum so lange auf JAVA rumgeeiert wird...das ist doch sowas von langsam...
Ich bleib bei Trillian...
 
Wenn es etwas gibt was mich nervt, dann Java! Ist zwar toll, Anwendungen so leicht zu konvertieren aber was bringt es wenn der Code total verbuxelt ist? Java hängt von der Performance immernoch deutlich hinterher.
 
Der DL geht immer noch nicht!.
Also ich verwende viel JAVA und hatte noch keine Probleme! und sagt mir ein Programm das keine Fehlern hat!
 
@-=BF1942=-: Bei mir geht der DL!
 
miranda is da best www.miranda-im.org :)
 
Sehr schön am Thema vorbei, danke. :)
 
kann ich da den messenger plus installieren???
 
wo kann ich denn da meinen proxyserver eintragen???
 
da würde ich doch lieber den empfehlen: http://www.m2-messenger.de
 
Wenn ich dieses ganze Java-ist-langsam-Geschiss höre wird mir schlecht. Keine Ahnung aber Hauptsache ich hab was zum rumkotzen.
Java stellt in vielen Dingen alte Regeln bezgl. Performance auf den Kopf und damit scheinen viele Programmierer nicht klarzukommen. Auch hacken viele Newbees mit Java, weil es so schön "einfach" ist. Man kann durchaus mit Java performante Anwendungen schreiben, wenn man richtig Java programmieren kann. Ok, für reines Massendaten schaufeln gibt es schnelleres. Aber wie oft kommt das vor (gerade bei nem Messenger).
Gruß JFC
 
@tja also ich hatte ihn eben installiert gehabt, also ich muss sagen sooooo schelcht ist der ja auch wieder nicht.

Nur irgendwie ein bisschen zu kompliziert gemacht
 
sagt mal...
ICQ und AIM gehören ja nun zusammen.
Funzt dann AIM auch hiermit oder nich?
Weil des brauche ich "leider"....
 
mhhhh ... grumel ... und wie bekomm ich da ICQ rein ? bis jetzt läd er nur MSN :c( ..kann mich jemand aufklären , bitte
 
Hallo Com, ich fünde Skype als Messenger nicht schlecht. Man kann sich zwar nicht sehen, aber dafür in guter Qualität qwatschen. Was will man mehr?
 
Bei mir geht auch nur MSN.....
Da is nix mit ICQ. Auch so eingeben statt Email oder mit Plugin is nich!
Und da ja noch nichmal die Seite davon geht............:(:(:(
 
Geht mir wech mit eurem Java-Driss ....
 
der dMSN messenger ist bestimmt ressourcenfressend ohne ende und schleift nurso vor sich hin wenn er auf java basiert, aber seih dahin gestellt...die oberflächenhintergründe find ich jedenfalls eklig :)
 
also i mag das anywhere.icq.com ja schon nicht, und soweit ich das als kleiner pseudo programmierer mal behaupte is das doch java ... naja .. miranda hat mich bisher am besten überzeugt ( und ich hab vieles ausprobiert)
 
Ich finde dMSN ganz gut, aber Probleme. Webcam unterstützt nicht. :-((
 
ich finde den dMSN Messenger nicht gut genug... unterstützt trillian msn / icq und aim ? und mehrere MSN Konten ?? dann bin ich sofort nen neuer trillian user..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.