Games: The Movies, Chaos League, Panzers u.m.

PC-Spiele Codename: Panzers von Erfolg gekrönt! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Faszienierend das ein Spiel wie Codename Panzers so von Erfolg gekröhnt ist. Baut doch eigentlich nur auf C&C auf...!!
 
@ticmefret: OMG, kennst du etwa nur C&C als Strategie-Game?
Panzers hat mit C&C nix am Hut, schon allein dadurch, dass bei C&C Einheiten und Basen aufgebaut werden und bei Panzers gibt´s keinen Aufbau.Ausserdem ist C&C bestimmt nicht das Urgestein der Echtzeitstrategie, Dune2 war auch wenn Westwood und ist älter und das wird bestimmt nicht das einzige Game sein, das vor C&C erschien.
Panzers ist ganz nett, aber was die ComputerBild sagt ist oft Müll, da würd ich mich nicht geschmeichelt fühlen.
 
@ticmefret: Panzers hat Top Bewertungwn erhalten (bis zu 94%). Die höchsten in diesem Jahr. Da kann auch euer geliebtes Doom 3 nicht mithalten. Das Spiel ist nahe an einer Perfektion (ähnlich wie Warcraft 3 oder später auch World of Warcraft). Daher hat es zurecht so viel Erfolg.
 
ComputerBild Rofl der größte Müll unsere Zeit

@Ollum08/15
Rofl als dune2 raus kamm hast du noch in den windeln gemacht
könnte wetten du hast das game noch nie gezockt hast LÖL

So zum Thema
Panzer baut auf ganz anderes Spiel Prinzip & Engine auf als wie die hier erwähnten spiele.
Wie kann mann nur Panzer mit C&C und dune2 vergleichen Rofl
ober peinlich.Macht mal lieber eure Hausaufgeaben als hier spinne zu erzählen.

 
@matrix: Wie geil, wie gehst du denn ab*löl*???
Panzers und C&C kann man nicht miteinander vergleichen, ist ja meine Rede, aber Dune2 und C&C ist wohl mehr als ähnlich, liegt wohl an den selben Entwicklern.Also ich hab Dune2 schon auf dem Amiga 500 gezockt, 5 Disks und alle paar Miuten die nächste rein usw usw.
Also mutmaße mal lieber nicht, wer hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum läuft...
 
Ja! ComputerBild (egal ob Spiele oder die normale) ist Müll! Zum Thema Panzers:
Total verbuggt! SinglePlayer Modus ist gerade eben noch Akzeptabel! Nun zum Multiplayer, jeder Depp kann ohne weiteres Cheaten, auch nachdem erschienenden Hotfix (6 Wochen, hat der HOTfix gedauert) kann munter weiter gecheatet werden, dafür werden jetzt zum teil faire Spieler vom Spiel als Cheater erkannt, super! Multiplayer 4on4 unspiebalbar, ausser man hat ne 2mbit synchrone standleitung, ne 2000 tonline dsl flat mit fastpath reicht nicht, auch nicht wenn alle Clients mindestens 768 DSL haben. Dazu kommt noch das man bei nem 4on4 das Team nicht wechseln kann, da es nur 8 Slots gibt, SUPER! Dazu noch fehlen im Multiplayer 2 Buttons, die laut Handbuch vorhanden sein sollen! Ausserdem fliegt man total oft raus aus dem Multiplayer Modus, manchmal direkt nach Start des Spiels! Mein Fazit zu Panzers: Ein Spiel mit viel Potenzial! Allerdings wird das nichtmal zur Hälfte ausgeschöfpt, das Spiel ist total unbalanciert, total verbuggt, und angepriesene Features (Laut Handbuch und Verpackung) fehlen einfach! Es wird jetzt schon von Phase 2 geredet (der nachfolger) obwohl Phase 1 immernoch total verbuggt ist, vom netcode mal ganz abgesehen. Einfach beschiss!
 
@Most Blunted: Dummerweise ist das bei vielen Spielen von "cdv" so...
z.B. bei Breed... Hätte auch viel mehr Potenzial gehabt... Aber das einige, das MIR daran Spaß gemacht hatte, war auf einer Multiplayer Map mit "Raumschiffen" durch 'nen Canyon zu fliegen... Mein Fazit: Bei Spielen von der Firma immer vorsichtig sein... Auch wenn sie "auf dem Papier" noch so gut aussehen mögen...
 
@Most Blunted: jab, die haben panzers in aller eile zurechtgeschustert und dann mehr oder weniger unfertig auf den markt losgelassen. Das mit den cheats ist ja wohl der oberhammer, denn dadurch wird jedes Liga-Spiel unmoeglich
 
@Most Blunted 100% zustimm. Ich habe das Game gekauft und war mehr als entäucht, konnte mit meinen Kumpels keine 10min zocken ohne Verbindungsabrüche und das mit DSL bzw Kabel (1280/256)SUPER. Im Singleplayer Scriptfehler und und und hab es nach einer weile zum glück ohne große Verluste bei ebay verschachert.
 
Dawn of War ist schon raus. Habe ich mir gerade im MediaMarkt gekauft *freu*
 
@alle... Funktioniert immer wieder. Ein blöder Komentar und schon springen alle drauf an. Danke!!!
 
@AnnaFan kannste auch mal über ein anderes Thema als dein scheiss WoW labern.In wirklich zu nah JEDEM THREAD von dir( was mir aufgefallen ist) geilst du dich an deinem noch nicht erschienenden WoW auf.Ne Frage: schwul?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen