IT-Sicherheitsbericht: 24 neue Würmer pro Tag

Internet & Webdienste Alle 6 Monate veröffentlicht Symantec einen IT-Sicherheitsbericht. Der Internet Security Threat Report liefert eine Trendanalyse von Internetangriffen, Schwachstellen und bösartigem Code. Und hier ist er: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir sind eben immer einschritt voraus =)
Gelobt seien wir, ohne uns würde die Sicherheits IT-Technik (Technologie) kein geld machen (o_O) :) nein scherz, wir unterstützen natürlich stark die IT Branche und ich möchte uns hier auch nicht als Skriptkiddi stehen lassen :/

Aber die zunahme ist enorm am e.comc.verbrechen das durchaus beachtlich ist!

ps: erster hoffe ich docht noch! :)
 
war zu erwarten. es werden immer mehr viren pro tag ausgesetzt
 
uahhh, alles wurm oda was...
was ist eigentlich wenn eine Sicherheitslücke nicht bekannt wird, wird sie dann nicht augenutzt???
Und wann wird eigentlich mal Symantec angegriffen? die schleusen bestimmt 50Prozent der Vieren selber ein damit sie auch was zu tun haben :)
 
Kommt darauf an was du unter "bekannt" verstehst... wenn es nur um öffentliche Bekanntheit geht, dann kann sie ja sehr wohl ausgenutzt werden. Symantec wird derzeit mal wieder von MyDoom etwas geDDoSt, aber sonst nix weiter. Und zu tun haben sie offenbar nicht viel, wie man anhand der Qualität ihrer Software feststellen kann, an der noch viel zu tun ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen