Messenger 2 V1.3 - MultiMessenger-Tool Free

Software Bei Messenger 2 handelt es sich um einen Multi-Messenger, der eine große Ähnlichkeit mit Trillian aufweist. Im Gegensatz dazu ist der Messenger 2 aber kostenlos und bietet einen vergleichbar großen Funktionsumfang. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schönen guten Morgen. Kennt eigentlich jemand ein Messengertool, mit dem man mit mehreren Leuten ein Chat machen kann. Ich mein damit, wie ein richtiger Chatroom?
 
Siehe unten. :)
 
ja nimm den messenger her weis zwar net genau mit wie vielendu da chatten kannst aber es geht und er is nich schlecht der messenger 2
 
ich glaube bei yahoo kannst du sogar einen eigenen Chatraum erstellen...
 
Also mim MSN geht das nicht, da können sich immer nur 2 unterhalten. Yahoo muss ich mal ausprobieren. danke für den Tipp, Paul.
 
@Quercus: bist du ein labersack ey natürlich kann man mit MSN nen eigenen chat aufmachen und mehrere leutz aus der eigenen liste einladen man man man labert hier und hat von nix nen plan nächstemal halt lieber deine klappe .....
 
Geiles Program. Man kann selber die Sprache ändern die Formatierung der Nachrichten angeben und so weiter :) Bis jetzt habe ich immer Miranda benutzt aber das Program ist einfach besser. Geil ist vorallem das man eine sichere Verbindung zwischen zwei Usern herstellen kann.
 
@judicious: Jo, daß mit der sichern Verbindung ist echt ein Vorteil. Allerdings nutze ich so einen Messenger, weil ich viele Bekannte habe, die eben woanders sind. Sprich AOL, ICQ oder Yahoo nutzen. Und mit denen funktioniert das alles nicht. Geht nur wenn alle, diesen Messenger hier nutzen. Leider ist er noch viel zu unbekannt. Es will kaum einer wechseln. Und dann ist da noch die Webcamfunktion, die bei dem Original Yahoo und MSN gut funktioniert und hier erkennt er nicht mal die Kamera.
 
Hallo, hatte dieses Programm in der Vorgängerversion. Habe dann auch alle meine Kontakte online gesehen und sie mich. Gefiel mir zu Beginn richtig gut, aber dann hatte ich ganz oft das Problem mit AOL-Nutzern, dass diese meine Texte gar nicht erhalten haben. Quasi als würde ich überhaupt nicht antworten.
Bin wieder auf ICQ und MSN umgestiegen. Und zu Querus. Mit MSN kann ich durchhaus mit drei Leuten chatten. Unter zu Konferenz. einladen.

Und klar bei Yahoo geht es sowieso.

 
Ich bin mal umgesteigen von Trillian (Free) auf den Messenger, aber nicht lange. Gefällt mir nicht das Tool. Gab öftes Probs mit dem erhalten der Nachrichten, wie buntepablo schon sagte. Bleib lieber bei Trillian 2 :)
Kommt eh blad Trillian 3 raus ^^
 
ja leider noch total verbuggt, ich habs grad installiert und kann garnix schreiben im message fenster ... sehr komisch .. und den button um den status zu wechseln sucht man auch verzweifelt... ne das kommt wieder runter, schade zwar aber nichts für mich ..
 
also icq geht bei mir mit messenger 2 .. aber msn nicht ,.. und schreiben kann ich auch nichts wie bei dennobundy .. naja kommt halt wieder miranda drauf
 
Durch einen Klick auf den Screenshot wird dieser vergrößert dargestellt?
Ich will ja nicht meckern, aber die vergrösserung haut mich vom Stuhl.
 
@Numbnutz: joar musste schon auf 1600x1200 wechseln nach dem klick, hammer gross echt :)
 
also ich finde den M2 ganz gut, auf jeden fall nicht so hässlich wie Miranda :)
 
ich kann nix im icq fenster eintippen :(
 
@Quercus:
Also ich unterhalte mich mit dem msn messenger immer mit mehr als als einer Person gleichzeitig. Das geht ganz einfach über die Einladen-Funktion.
Gruß Flo
 
... wollt ich auch schon vorschlagen. :)
 
ich hatte teilweise Probleme beim Hinzufügen von MSN Kontakten
Bekomme immer die Meldung das der Kontakt da ist aber ich sehe ihn nicht

auch wird er nicht im hotmail Acount angezeigt
also habe ich es gelöscht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen