Nero 6.3.1.25 released - Infos und DL

Software Nero Version 6.3.1.25 deutsch steht zum Download bereit. Nero ist eine einfach zu bedienende, kompakte CD- und DVD-Brenn-Suite, mit großem Funktionsumfang. Sowohl Anfänger als auch Profis finden sich in Nero auf Anhieb zurecht und kommen einfach und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und was ist jetzt besser drann?
 
Nix. Die erhöhen einfach alle paar Wochen die Release-Nummern.
 
@Guderian: Sag mal- postest du auch noch unter dem Nick 'kirmit', oder seid ihr irgendwie verwandt?
 
@cubone: :-)))))))))
 
@cray111: Bloß nicht. Laß mich doch auch mal Schabernack treiben. Fällt hier doch gar nicht auf. :-)
 
das übliche halt..neue rekorder hinzugefügt..kleinere bugs behebt..
 
behoben
 
@m00n: :-)
 
die gehen ja eigentlich nur hin und ändern die release nummer die haben ja nix besseres zu tun :)
 
@kirmit: Und du scheinst nichts besseres zu tun zu haben, als hier Müll zu posten!
 
@kirmit: "die" gehen hin? wo gehen "die" den hin? und vor allem wer sind den "die"? die 3 weisen aus dem morgenland? die außerirdischen, oder gar die iluminati?.......aber mal spass bei seite, ist ja wirklich "schön" das die gelegentlich fehler beheben....aber ich finde es grauenhaft, dass die sich nicht mal langsam um einen anständigen server kümmern...
 
@smokieruff: Vielleicht meint er auch die gelben Engel? Zum Thema Server: Was genau ist an deren Server schlecht?
 
@kirmit: klar, die haben ja nix besseres zu tun als dauernd nur neue zahlen dort einzutragen. mensch junge... Hirn anstrengen! Ach nee das kannst du ja gar nicht ^^
 
so ein quatsch - der change log von der 6.3.1.20 war 2 DINA4 seiten lang - erst lesen dann labern!
zum glück gibt es firmen die ihre software versuchen zu perfektionieren und fehlerfrei zu machen.
http://www.nero.com/de/Nero_6_Versionshinweise.html
 
@dirtbiker: Leider ist das changelog für die version nicht dabei :-)
 
@dirtbiker: nix neues, der kommt dann bei gelegenheit :-)
 
@dirtbiker: Klar ists gut, dass sie ihre Software ständig verbessern. Aber warum sie immer das Posten des Changelogs verzögern ist für mich unerklärlich.
 
In der Version 6.3.1.20 gab es Probleme beim brennen von Cue-Sheets,das soll nun in dieser Version laut Aussage vom Supportcenter behoben sein.
 
@Partybombe
Schau mal oben:
Ein ChangeLog liegt derzeit nicht vor.
 
nabend leute,kurze frage an euch! nero showtime spielt bei mir keine DVD`s im DTS Audio Format bzw. bild ist da nur kein Ton,bekomme nur immer eine warnmeldung mit due the patent license..bla bla usw.! Kann showtime kein dts oder fehlt mir irgendein plugin! Danke im vorraus für eure antworten!!
 
@mpower: Warum nimmst nicht Power DVD ?
 
@mpower: Ja du brauchst ein Multimedia-Plugin und das musst du bezahlen,leider.WinDVD geht auch.
 
Kurze Frage: Ich hab bei meinem Brenner ja Nero 5.5 begelegt gwehabt. Und kann mir ja als "Kunde" updates ziehn, gilt das auch noch für die 6er version oder muss ich da doch was hinlättern, wenn ich die haben will ?
Danke.
 
@JagoJason:
Kommt drauf an, wann du deine 5.5er Version erworben hast. Ahead bot seinen Kunden ein kostenloses Update an, wenn sie Version 5.5 bis 3 Monate vor der neuen Version erworben hatten. Also: einfach mal testen!
 
@JagoJason:Von der Version 5.5 auf 6x wäre dann ein Upgrade und das musst du neu bezahlen,danach kannst du wieder updaten wie gewöhnlich.
 
@Hessebauer: War dieser 3Monate-Service nicht nur denjenigen vorbehalten, die Nero direkt gekauft haben? Bei JagoJason handelt es sich ja um einen OEM-Käufer.
 
@JagoJason: im grunde haste recht,aber wollte alles mit nero showtime glotzen und deshalb meine frage ob der es kann oder nicht?! wenn nicht dann werde ich wohl zu power dvd wechseln!
 
Ok, aber das kann ich dir nicht sagen, weil ich kein Nero Show Time benutze und die Fähigkeiten nicht kenne...
 
Danke @ Sensus.
Dann bleib ich bei 5.999 :)
 
Der Link oben [ftp3] liegt auf dem Bauch. Der hier funktioniert: ftp://ftp8.de.nero.com/nero63125.exe
 
@z@pp@: Die Direktlinks sind doch eh Blödsinn. Jede Webseite meint immer die FTP-Links posten zu müssen. Dass dann bestimmte überlastet werden ist doch klar. Daher nochmal der Aufruf an Winfuture: Postet *IMMER* diesen Link: http://www.nero.com/de/update.php?pak=1 - Dieser sorgt dafür, dass die Last auf die 10(?) FTP-Server verteilt wird. Sowas ist sinnvoll, zerstört nicht sinnvolle Downloadskripts mit diesen blöden Direktlinks.
 
liegt auf dem bauch ? bitte was ?
 
Ist überlastet, genau wie der ftp8 jetzt auch. grrrrrrr
 
Hi, ob die neue Nero Version vom Montag wohl mit der neuen Nforce Treiber Version vom Freitag zusammenarbeitert? Gruß Fusselbär
 
@Fusselbär: Hä? Gibts mit diesen nForce-Treibern Probleme?
 
ChangeLog

New Features:
Added support for new recorders
Nero Express:
The user will now be informed if the DirectX version needs to be updated for handling MPEG-2 files.
Nero StartSmart:
Support for updated help files has been added
Bug Fixes:
Nero Burning ROM / Nero Express:
A Windows XP SP2 compatibility problem is solved
In the expert features of the preferences a localisation problem is solved
Wrong message was shown when an installation was cancelled
New function was added for changing the booktype with several drives
Implemented a workaround for some device specific problems
A problem with the audio plugin manager is solved
Improvement for DVD+VR support on DVD+R9 media was made to determine if a layer breakpoint is set
While opening the setting tab in the expert feature an error occurred
Burning a VCD from a MPEG-1 file failed under Windows™ 95b
Nero Burning ROM:
All controls are now disabled after the burn process is finished
When adding data to a DVD-RW instead of overwriting existing data another media was demanded
A problem with burning VCD is resolved
Fixed a problem that some burnt CD medias were not readable anymore
An unnecessary system reboot at the end of a DVD–VR disc copy process is solved
Audio CD image copy with checked option “copy all subchannel data” resulted in a CD with silence and clicks
Fixed a instability problem when copying a DVD-VR disc
Nero Express:
A problem with a strange title name in Nero Express is solved
When an AAC and a WMA file were added, the slider could not be moved
An error occurred when trying to burn a S-VCD from a S-VCD compliant MPEG-2 file under Windows ME™
A problem with adding DRM protected audio files to Nero Express has been solved
The volume label name of a DVD video compilation is now corrected in case of specific system language
A localization problem under Korean systems in the time track for creating audio CDs is solved
The time-slider in the preview window was jumping back after moving
Fixed a problem in the preview movie player
A multisession CD could not be continued after two sessions
Can’t enter more than only one Korean word in VCD disc name is resolved
A problem with VCD burning under Windows™ 98 SE is resolved
Improvement for displaying Thai text strings on some buttons was made
Adding a video file to a compilation with the add button wasn’t possible
Nero StartSmart:
A Windows XP SP2 compatibility problem is solved
Fixed a problem with user profiles
Entering a new serial number was rejected with an error
Resolved a GUI problem when switching languages
Nero BackItUp:
Some GUI improvements are made
Nero Wave Editor:
Playback of a WMA file failed when a file was opened the first time
Nero Cover Designer:
A problem that was caused by clicking on the brush tool is fixed
 
der download geht wieder
 
Endlich wurde der Bug im Zusammenhang mit Pinnacle TV-Karten beseitigt. Darauf ein dreifaches Hoch :-)
 
Es ändern sich von Release zu Release innerhalb einer Version (z. B. V6) nur Kleinigkeiten. Beispielsweise die Unterstützung neuer Brenner, neue Formate (Audio, Video, etc.), oder neue Technologien (Double-Layer, etc.). Große Unterschiede gibt es dann wieder bei Versionssprüngen. Die Version 7, die vorraussichtlich im November erscheinen soll, soll angeblich BlueRay unterstützen. Vermutl. wird sich auch das Nero-Outfit etwas verändern. Die zusätzlichen Pakete (Vision Express, Media Player & InCD) sowie Nero-Tools werden umfangreicher.
 
Was auch immer geändert wurde, bei dieser Version funktioniert bei mir der WaveEditor nicht mehr. Man kann zwar Dateien öffnen und Verändern, aber beim Speichern bringt er die Meldung das die Datei gerade verwendet werden würde (logisch, vom WaveEditor, und das WaveEditor kein Temporärverzeichnis anlegen könne, und man solle doch die Editor Einstellungen überprüfen, obwohl ja das Verzeichnis besteht und der Editor es auch benutzt.... Hab dann die Vorgängerversion wieder drauf, und jetzt gehts wieder.
 
euer download link geht nicht mehr, scheint nur eine verknüpfung auf dem server zu sein!
Bitte checkt das mal ab!
gruß
 
Die Ftp Server FTP3 und FTP8 sind völlig ausgelastet, selbst mit LeechGet geht es nicht
 
Irgendwie lässt sich diese Version nicht downloaden, auch nicht mit einem Downloadmanager und nach einigen Tagen nach erscheinen des Updates.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles