Games: Unreal Engine 3, Sacred u.v.m.

PC-Spiele Sacred: Fans aufgepasst - Ladder released mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ich würde gerne einen Benchmark vergleich zwischen Doom 3 und Unreal 3 sehen.
 
@Sub_Zero: doom3 ist ein spiel, unreal3engine eine ENGINE ^^
 
ich will ja net meckern aber, die bilder stammen aus dem unreal 3 demo video das schon vor monaten rauskam, und sind damit nicht wirklich neu :)
 
rofl die bilder sind nich neu und neue sind auf der page auch nich die gibts schon seit anfang sommer oder wan halt das vid gekommen is ...
 
@brainy: wie recht du hast wie recht
 
die ersten 3 bilder von rechts sind neu.
 
es ist so unnötig engine Bilder zu zeigen. Das ist doch egal, wie die Aussehen, solange es kein Game gibt dazu. Bilder sagen absolut nix aus. Die werden teilweise so geschönt (ich erinnere nur an C&C!)
 
Also ich kenne alle Bilder und beeindruckt mich immer wieder. Denke aber da U3 eh erst so um 2006 kommen soll *rofl* brauch man sich keine Gedanken machen was für Benchmarkergebnisse es bringen würde blabla. Abwarten in 2 Jahren is es wat anderens zu munkeln, aber Respekt den Machern, so ein Moddel und Details is bestimmt ne sch... Arbeit.
 
In 2 jahren ist diese Engine doch nix mehr besonderes, sondern alltäglich.Da gibts vielleicht sogar schonwieder bessere Engines.
 
@spanferkelschmalz: lol? wenn die auch so denken würden wie du, dann gäbe es garkeine Engines mehr. Irgendjemand muß ja den Standart machen, meine Fresse.
 
@spanferkelschmalz: das konnte man von der doom3 engine seinerzeit auch sagen...trotzdem ist es derzeit die beste engine für (dunkle) indoor FPS! :)

natürlich is das alles (UE3) noch zukunftsmusik! aber schau dir mal die frühen U-Engine 2.0/2.5 technologie demos an und was bei denen noch (bis UT2003/Unreal2) für nen quantensprung drin war!!!
oder willst du bestreiten das als UT2003 vor 2 jahren raus kam die UEngine2.5 das non-plus ultra war und sogar bis vor kurzem noch gewesen ist?!
zwischen den ersten tech-demos bis zum spiel lagen damals auch 2 jahre (nicht das sie jetzt veraltet wäre :))

jedenfalls ist das was du in den videos und auf den bildern siehst nur die spitze des eisberges.
epic zeigt immer sehr früh auf welchem stand sich deren engines befinden...was noch lange nich beweißt wie viel die engine am ende WIRKLICH kann!
das sollte man bedenken und ich finde TROTZDEM sieht es IMO schon um klassen besser aus als D3...

in dem punkt unterscheiden sich epic und id aber eh ziemlich... id zeigt die engine relativ spät und man kann aus den bildern gut herleiten wie das spiel damit aussehen wird. :)
 
Also wenn ich Sacred höre wird mir schlecht. Das war so ein geiles Spiel als es rauskam aber so voll von Bugs und selbst nach einem halben Jahr frisst es mir immer noch sämtliche System Resourcen auf und das obwohl es fast nur 2D ist und die Monster selbst auch keine besondere KI besitzen. Noch nie habe ich eine so schlechte Engine gesehen. Das Spiel selbst ist gar nicht so langweilig und kann tatsächlich als Nachfolger von Diablo2 betrachtet werden. Aber programmieren hätten es andere sollen. Übelst :-(
 
Hallo,
die Unreal Bilder sehen wirklich göttlich aus, allerdings muß man wirklich den Unterschied zwischen "Engine" und fertigem Spiel sehen. Was ich an Epic gut finde, ist das sie im Gegensatz zu anderen auch Ergebnisse liefern. Ob es allerdings reicht, Doom3 zu übertoppen bezweifle ich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen