Messenger Plus! 3.20 released - Download Inside

Software Messenger Plus! ist die beliebteste Erweiterung für den MSN Messenger von Microsoft. Es gibt kaum einen User, der dieses Plug-In nicht benutzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für mich ist msn der beste messenger den es gibt.
Wenn ich einen smylie mache kann ich mir sicher sein das der gegenüber ihn auch sieht.Für icq benutz ich trillian da hab ich zwar auch 100 von smylies aber sie werden beim andern im normalen icq nicht angezeigt was doof is.
 
Moin!
Also das Tool mag ja nicht verkehrt sein, nur dass man beim download gleich einen Trojaner als Bonus mit auf den Rechner bekommt ist nicht so Klasse.
PS: Benutze Kaspersky als Virenscanner

MfG
Joker1007
 
Jup hab das plug-in auch ne Zeit lang benutzt, nach derInstall kamen bei mir aber pop up werbungen und es wurden diverse Search tools installiert, und ich hab mir da alles durchgelesn und von dem war keine rede bei der Installation .. naja und nach dem ganzen ( trojaner wars bei mir nicht , denk ich mal) benutz ich das nicht mehr
 
nochmal zu iinformation, bevor hier wieder unwissende user alles mögliche verbreiten: msgplus beinhaltet keine malware, sondern adware, die man ganz einfach bei der installation abschalten kann (danach wirds aber schwierig)!
 
leute es wird ganz klar gefragt ob der sponsor installiert werden soll oder nicht. wenn ihr nicht lesen könnt dann seit ihr selber schuld. plus installiert wenn ich auf "NEIN" bei sponor klickt diesen auf keinen fall und das tool ist sauber. wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
 
Ich rate von dem Programm ab, ein sehr guter freund von mir hat es sich vor einigen monaten installiert, später wollte er wieder auf den normalen messenger überwechseln und hat es deinstalliert, er hat es mit 2 email accounts geführt und genau die beiden Konten gehen überhaupt nicht mehr, er kannte die Passwörter 100% aber wenn er versucht sich damit einzuloggen kommt nur eine fehlermeldung das das Passwort falsch währe.
Also für mich hört sich das danach an als würde das tool wahrscheinlich die Benutzerdaten von Hotmail/MSN auslesen und an die macher der software versenden...
 
@Liatama: das tool setzt auf den msn messenger auf, also auf den CLIENT. die passwörter werden aber vom SERVER gespeichert, d.h. man kann lokal am pc den account gar nicht fetzen
 
Benutze das Programm schon sehr lange und finde es super!
Das mit der Adware stimmt aber diese muss man ja bei der Installation nicht mitinstallieren :)
 
weis jemand wie man hier handwriting machen kann?
 
@shadymike: Dafür musst du dir noch ein Plugin von der Homepage runterladen.
 
man welch ein zufall ich hab mirs gestern runtergeladen heute stehts in den news
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen