Shareaza 2.1.0.0 - FileSharingTool

Software Das inzwischen recht beliebte Filesharingtool Shareaza liegt seit heute in einer neuen Build vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super! habe ich schon.Wie immer sehr gut das Programm.
 
mal antesten diese build...hoffentlich funktioniert alles.
 
Changelog, wo isses denn? *suchen geht*
 
@tuxman: http://forums.shareaza.com/showthread.php?s=2cac27eab76b02f3e200bd1a31296011&threadid=20727
 
Danke!
 
vereint es auch das overnet netzwerk ????
Mfg user112233
 
Sharaza ist für kleine daten gut so bis 20MB denn meistens kann man nur einmal verbinden (zum user) für größere nehm ich emule ....
 
Danke, also völlig unbrauchbar für mich.
 
Das ist totales Quatsch, den du da redest. Mannomannomann, ich glaub's ja nicht. :-(
 
Schwachsinn hab schon so viele größere Sachen Runtergeladen. Du musst halt nur wissen was du einstellen musst....SuRpRiSe...SuRpRiSe...
 
is das für filetrack oder is dat ed2k?
 
Gnutella 1 und 2 und Edonkey
 
Gamer...spiel weiter Lego und mit kleinen Dateien rum. Shareaza lädt locker ganze Iso's runter. Es kann ausserdem 3 Netzwerke benutzen und BitTorrent (Gnutella1+2, E-Donkey..)
Ausserdem kommt es mit der besten Oberfläche daher, die ich überhaupt für einen P2P Client bis jetzt gesehen habe...
 
Shareaza ist kein eigenes Netzwerk, und wenn du dieses Klicki-Bunti-Zeugs "beste Oberfläche" nennst, kennst du nicht viele P2P-Tools, oder?
 
Kann das tool nur empfehlen. Seit ich Shareaza nutze, sind nach und nach Esel, Kazaa und WinMX von meiner Festplatte verbannt worden, ich brauch sie einfach nicht mehr. Der absolute Hammer sind übrigens die *.torrent - files, die kommen fast schneller als man gucken kann. Und zwar in allen Größen...
 
Gegner von Shareaza haben ,glaube ich,nur die falschen Einstellungen.Ist Shareaza eimal richtig eingestellt dann vergisst man schnell Kaaza,WinMX,Emule usw.
Die suche ist doch auch einfach.Enfach auf www.goldesel6x.to,www.emulereactor.6x.to oder www.supernova.org gehen und Movie,MP3 usw. aussuchen und anklicken.
Tipp für Anfänger
 
Sorry Kazaa und nicht Kaaza
Kommentar abgeben Netiquette beachten!