Auktionaut 1.13 - eBay-Auktionsbeobachtung

Software Dieses Tool ist ein Programm zum Beobachten von einer oder mehreren eBay-Auktion, mit einstellbarem Auto-Refresh, Warner bei Auktionsablauf und virtuellen Geboten, schnelle Übersicht über alle beobachteten Auktionen ohne dauernde eBay-Anmeldung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
recht cool , nur schade das man aus dem tool raus nicht gleich auch artikel suchen kann .. ansonsten hätt ichs behalten
 
Die Verkäufe kann es auch nicht überwachen.
 
Gibt es denn ein anderes Programm das zu empfehlen ist?
 
Muss ich das jetzt verstehen, warum speedy_maus das Programm jetzt nicht einfach nennt? Was hast du dadurch für Nachteile?
 
@boeser: Naja, Kindergarten halt - deswegen wurden diese kindischen Kommentare auch gelöscht!
 
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man in jedes "Wald und Wiesen"-Tool, das sich mit dem Internet verbinden kann, sein eBay Passwort eintragen sollte.
Außer man hat es per Firewall explizit gesperrt.

Hat jemand schon die eBay-Toolbar probiert?
 
@janbengun: Das will ich sehen - per Firewall sperren und dann ins Internet verbinden -> lol
 
Nix lol...Passwort sperren, nicht das Programm. Dann wird bei Eingabe des Passwortes nachgefragt und man bestätigt das Senden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay