MobileMule 0.9a - eMule von Ihrem Handy steuern

Software MobileMule ist ein kleines Subprojekt von eMule, dass es Ihnen erlaubt eMule von jedem Java-fähigen Handy zu steuern und zu überwachen. Derzeit erlaubt es Ihnen MobileMule Downloads zu überwachen und zu steuern, nach Dateien zu suchen und eMule ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na das is mal ne geile idee ... hätt ich n angemeldetes handy würd ich das mal ausprobieren
 
habe es gerade probiert mit meinem siemens mt50. bekomme immer einen fehler beim herunterladen und habe jetzt auch kein geld mehr auf dem handy. so ein mist...
 
@I3lack0ut: Du musst die Software via Datenkabel auf Dein Handy spielen, dass hast Du gelesen ja?
 
Wozu brauch man das ? um zuschauen ob die cops schon den rechner abgeklemmt haben und man lieber auf arbeit bleibt?
 
@California: Vielleicht um zu schauen ob die Linux-Distribution schon fertig gesaugt hat? Kommt halt immer, wie bei so vielen Programmen, auf den eingesetzten Zweck an!
 
rofl .. naja wenns wenigstens shareaza oder so wär *G* trotzdem cool
 
@ I3lack0ut: hier ein direkte wap-link http://mobil.emule-project.net/de/mobilemule.jad. Dann geht's auch über WAP runterladen.
@MaltiBRD kannst du denn link eventuell bitte mit oben eintragen? denn nicht zu jedem Handy gibt es nen Datenkabel - leider.
 
@LudoDJ: Logo übernehm ich nach oben - vielen Dank!
 
die solln ma emule für'n ppc entwickeln :P
 
@Nitroduck: meinst du jetzt als richtiges saugtool oder als Überwachungsprogramm?
 
@Nitroduck: Probier mal mldonkey, da haste den sourcecode gleich mit dabei und kannst ihn für deinen PowerPC gleich backen. Aber die News ist wirklilch alt.
 
Ach da muss man spätestens für die wap verbindungen blechen und so viel ich weiß sind das 20cent pro minute ...
 
@LudoDJ
Als echtes saug Tool :)
 
Hab das Programm auch nicht gekannt und mir sowas eigentlich schon lange gewünscht. Sehr schick!!
 
ich weiß passt nich zum thema aber kann bei euch einer zum norton 2005 was posten? .. bei mir is das feld zum schreiben nicht mal da

@thema : wie gesagt, mir gefällt das tool und hätt ich n angemeldetes handy.. würd ich das sofort mal ausprobiern, is sicher cool
 
@amalbhalbe: Steht da doch -> Posten plz ins Forum :)
 
@amal: Ne, geht irgendwie nicht!
 
Geht übrigens auch mit GPRS, so man also eines der xMB Datenpakete der verschiedenen Provider abonniert hat, ist das schon ein praktisches Tool. Allerdings soltte man -wie auch in der Anleitung beschrieben- vorher den GPRSVerbindungsmudus auf permanent stellen, dann wird nicht bei jeder neuen Anfrage oder Statusabruf eine neue GPRS Verbindung aufgebaut. Die wird ja im Allgemeinen jedesmal mit 10kB berechnet, obwohl nur ein paar Bytes übertragen werden.. Und so man so schlau ist, nach der Administration seines Emules auch die permanente GPRS Verbindung wieder zu beenden, geht das Ganze mit (fast) null Kostenüber die Bühne...
 
Sachen die die Welt nicht braucht...
 
@berserker: wieso sachen die die Welt nicht braucht? du meintest wohl ehr kommentare die die Welt nicht braucht! Wenn man sich nicht zu blöd anstellt, dann ist das ein prima tool.
 
@berserker: meine Meinung. Für eine Textdatei okay, aber das saugt man normal nicht mit'm Esel. Es gibt auch irgendein anderes P2P-Tool neuerdings mobile *kopfschüttel*
 
Habt ihr Geld zuviel oder warum saugt ihr übers Handy? Das ist doch schweineteuer pro MB!
 
@The_Jackal: Ja, es ist alles nicht so einfach und das Lesen von Überschriften ist anscheinend eine zu hohe Hürde: "MobileMule 0.9a - eMule von Ihrem Handy steuern" Mit diesem Tool kann man den am (heimatlichen) PC laufende emule fernadminstrieren und z.B. den PC nach beendetem Download vom Handy aus runterfahren. Man lädt damit NICHT auf das Handy...
 
irgendwie fuzt das bei mir net... habe ein k850i von SE hab es auch runtergeladen und gestartet aberwenn ich vom handy einen verbindungstest mache dann sagt er mir immer ``bad serverresponse``
504 gateay timeout. was is das ??
habe in der firewall sowieso emule freigegeben. aber es klappt nich vom handy. Habe von vodafone die mobile internet flat. und die superflat. warum klappt es nich???
Bitte helft mir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!