WindowsUnattendedCDCreator - eigene WindowsCDs

Software Mit diesem Programm können Sie ein ISO-Image einer WindowsXP-Version erstellen, können darin ServicePacks integrieren und sogar Treiber, Hotfixes und Software reinpacken! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super Software! vielen Dank
 
hat mal wer einen link zum .Net Framework. hier und bei ms gibt es einige dl dazu .... thx
 
@w.m.mg: bitteschön - http://tinyurl.com/6mftc
 
klingt echt nicht schlecht, werde das ding mal antesten....
 
nicht sclecht ! Geht das auch bei DVD`s ?
 
sicher funzt wunderbar!
CD darf aber nicht abgeschlossen werden !!!!!
 
@chrislog: Warum das?
 
@chrislog:
So ein Unsinn. Natürlich muss die CD geschlossen werden, da die sonst bei anderen Laufwerken (ausser guten und Brennern) nicht gelesen werden kann.
 
thx für dieses mega tool!!!
 
weiß zufällig einer ob für dieses hammer tool noch neue änderungen in der planung sind? neue features oder so?
 
@diceone: Klar doch. Für die 0.9.0 ist die Möglichkeit fertige images auf mehrere CD zu splitten in der Plannung, sowie integration von Raid-Controllern. Um einige zu nennen.
 
Weiß jemand, wie man da vielleicht noch das Office 2003 patchen kann? Auf SP1...? Dass währ ja toll, wenn man sich das alles auf eine einzige DVD brennen könnte...und alles unattend installieren könnte....
 
@Azrael6666: http://unattended.msfn.org/xp/office2003.htm ist leider nur auf englisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen