Nvidia ForceWare 66.32 Beta - Download inside

Treiber Auf der englischen News-Seite guru3d.com gibt es einen Download für die NVidia ForceWare 66.32 Beta-Treiber. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
beta mache lieber nicht will kein risiko wart lieber auf die final.
 
ist der diesmal besser als der letzte guru3d.com Treiber? Da wurde ja berichtet, dass die den total zerstückelt und mehr kaputt gemacht haben als alles andere. Fest steht, sie haben ihn wieder modifiziert, der Originale befindet sich auf www.station-drivers.com
 
@Tribble: der treiber soll angeblich von Gainward stammen... :) mehr infos gibts hier -> [url]http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169811[/url]
 
@gummibaer: link von Gizmo..
 
also lieber den von G!ZMo seinem link benutzen verstehe ich das richtig ?
 
@all Ihr könnt den von mir modifizierten Treiber nutzen -> DL http://www.2good4you.net - Er entspricht in etwa dem von Station Drivers, ist aber noch stärker komprimiert und dadurch kleiner.
 
ich riege den nicht installiert er erkennt meine graka nicht
 
@djxspeedy:

Das sollte nicht sein. Kannst du mir bitte den Namen deiner Graka nennen oder mir die NV4_DISP.INF Datei deines letzen funktionierenden Grafikkartentriebers zukommen lassen. Danke!

Gruß

Ralf
 
na...wie schauts aus`?mal ne bedeutungslose frage..kann ich nun schon mit den 6*** treibern nun wieder meine gefroce fx5600 wieder übertakten?das letze mal ging das leider bei den den 56***treibern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links