Mozilla Version 1.7.3 deutsch verfügbar

Software Mozilla Version 1.7.3 deutsch steht zu Download bereit. Die Mozilla Suite besteht aus einenm schnellen Web-Browser, Email-Client, IRC-Client, HTML-Editor und mehr. In dieser Version wurden 10 Sicherheitslücken geschlossen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das mozilla firefox oder was habe ich nicht kapiert kann mir das einer beantworten bitte .danke
 
@computerfreak61: nee.. mozilla hat allen mist noch dabei. email-kram usw. Firefox ist einfach nur der Browser so ansich und ein bisschen modifziert wohl. Firefox ist toll! nutz ich nur.
 
Mozilla ist eine Suite aus Webbrowser, Mail-Client, Composer, Chatzilla und Javascript-Debugger . Firefox ist einfach nur der Webbrowser, mit einem anderen UI, aber der gleichen Rendering-Engine, du siehst also keinen Unterschied.: Thunderbird ist einfach nur der Mail-Client, mit einem anderen UI …
 
Mozilla Version 1.7.3 deutsch steht zu Download bereit. Die Mozilla Suite besteht aus einenm schnellen Web-Browser, Email-Client, IRC-Client, HTML-Editor und mehr.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.7.3
 
Ups, falscher Thread, sorry...
 
oo naja firefox find ich besser will keinen e-mail kramm und so einfach nur ein browser ferig
 
Jo, wer braucht schon eMail...
 
Ich warte bis auf http://mozilla.kairo.at die Deutsche Version zum Download steht. Im moment ist die Version 1.7.3 auf http://mozilla.kairo.at nicht verfügbar.
 
http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.7.3
 
wenn du auf die datei schaust "mozilla-win32-1.7.3-deAT.zip" siehst du hinten das AT vor der Endung. Das heißt soweit ich weiß dass das File von kairo.at kommt. Kann mich aber auch täuschen. Ich nehm an es ist einfach noch nicht auf der Seite aktualisiert worden.
 
de-at = deutsch/österreich
de-de = deutsch/deutschland
usw...
 
@wekle: jo das is mir klar, aber kairo.at hat als einzige seite immer das deAT hinten dran. deswegen hab ich mir gedacht.... :)
 
falsch… das deAT kommt wirklich vom Sprachcode… so wie enUS…
 
ich wart auf den Installer ...
 
Da geht mir ja fast einer ab, wenn ich im Zusammenhang mit dem ach so hoch gepriesenen Mozilla-Zeuchs auch mal was von Sicherheitslücken lesen darf ...
 
^^ ja mozilla firefox is nur der browser, aber so wies auf dem sceenshot ^^ ausieth is der von mozilla besser. Gibts denn denn nicht auch einzeln so wie der da ausieth?
 
...Schonmal was von Skins gehört? Wenn du willst, dass Firefox so aussieht, wie Mozilla aussieht, dann lad dir einfach das entsprechende Skin runter. Gibt es auf der offiziellen Seite (Heißt Firefox Modern)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!